iPhone 3D-CAD

Angosa

Angosa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Da ich im Moment noch die Möglichkeit habe mich auf der Arbeit in Solid Works einzuarbeiten habe ich Heute mal ein kleines Projekt gestartet. Das Ergebnis sehr ihr hier. Der Home-Screen wurde nachträglich eingefügt. Das restliche Bild ist komplett mit Solid Works gerendert.

Aber seht selbst:

iphone4k274ynw8s.jpg


KLICK for big!

;)
 
Sieht sehr gut aus!

Guck dir doch noch mal die eine Ecke an (beim iPod Icon)
 
Sieht super aus; allerdings halte ich 1.) die Spiegelung am Metall an der linken Seitenfläche (Die bläuliche) für unrealistisch. Ausserdem wirkt 2.) Das Material sehr dunkel, fast zu dunkel, und die "Hör-Einsparung" (Mir fällt der technisch korrekte Begriff grade nicht ein) sieht etwas zu tief aus. Aber ansonsten echt schnieke :)
 
Echt klasse
 
Sieht saber gearbeitet aus. Ein paar Kanten sind eventuell zu scharf gezogen und beim Home Button fehlt die Fuge.
Home-Screen hättest du auch als Decal einfügen können. Denn es fehlt die die Reflektion/Brechung von dem Glas das darüber liegt.

Materialeigenschaften könnte man vor allem im Glas-Bereich sicher noch verbessern. Auch schmeichelt die Beleuchtung mit einem einzigen harten Spot deinem Modell nicht gerade. Vielleicht sollte er auch nicht hinter dem Modell platziert sein. Weiters würde ich die Spiegelung der Grundfläche reduzieren, aber das ist Geschmackssache. Die Spiegelungen auf der Seite sind nicht wirklich mit der Umgebung konsistent, da würde ich sie entweder etwas zurücknehmen oder einen andere Map wählen.

K
 
Ganz gut geworden. Die Spiegelung des Metallrandes ist allerdings nicht richtig. Das Material ist eigentlich matt und spiegelt fast garnicht (so wie das Material in der Bodenspiegelung, da ist es richtig.). Das Glas scheint mir zu braun und zu matt zu sein. Auch die Richtung des Schattens stimmt so nicht. Aber ansonsten ist es doch schön geworden.

Gruß
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten