Iphone 3 Gs

Katharinchen90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal eine Frage und zwar ich möchte mir gerne das IPhone 3gs 32 oder 16 Gb kaufen könnt ihr mir es empfehlen? Denn ich weiß nicht vom Iphone 4 hört man ja nicht wirklich viel positive Sachen.
Ich hab mich vorhin auch mal bei Ebay erkundigt und was denkt ihr ist es besser es hier zu kaufen oder noch ein wenig abzuwarten und es dann bei einem handyanbieter wie orange oder t-mobile kaufen?

Denn mein Samsunghandy ist schon irgendwie hinüber und da ich ja auch einen Imac habe, hab ich mir gedacht dass ein iphone auch bestimmt eine gute investition wäre

lg. Katharinchen90

Ps. entschuldigt falls es schon mal den Thread gibt, aber ich bin nicht so oft hier^^
 
Neu oder gebraucht? Mit Vertrag oder ohne?
Wenn ich ein neues kaufen wollte, wäre es das iPhone 4. Apple-Käufer sind zu empfindlich. ;)
 
Du möchtest es ja wahrscheinlich mit Vertrag haben, um auch unterwegs halbwegs günstig ins Internet zu kommen, oder?
 
Denn ich weiß nicht vom Iphone 4 hört man ja nicht wirklich viel positive Sachen.

...bis auf das kleine problem, dass man die die Antenne unten links möglichst nicht überbrücken soll (betrifft aber auch nicht alle Geräte), ist das iPhone 4 in allen Belangen besser als das 3Gs
 
...bis auf das kleine problem, dass man die die Antenne unten lich möglischt nicht überbrücken soll (betrifft aber auch nicht alle Geräte), ist das iPhone 4 in allen Belangen besser als das 3Gs

Und zudem (mit Telekom Vertrag) kaum teurer. Man muss halt lange drauf warten, wenn man es jetzt bestellt :p
 
Die iPhone 4 Probleme dürften etwas zu übertrieben dargestellt werden. Auch ich würde mich bei Neukauf für eine iPhone 4 entscheiden - mit Telekom Vertrag.
 
Nur das Problem ist halt dass ich noch einen Vertrag habe und ich kann nicht sagen wie viel es mich dann kostet wenn ich zwei Verträge habe. Denn als Azubi kann ich mir das nicht wirklich leisten... Mein Vertrag geht noch bis im Oktober 2011 und da weiß ich nicht ob es da noch das Iphone 4 gibt wahrscheinlich gibt es da schon das Iphone 4 gs wenn nicht sogar das Iphone 5.
Ich will aber so gerne eins haben -.-
 
Nur das Problem ist halt dass ich noch einen Vertrag habe und ich kann nicht sagen wie viel es mich dann kostet wenn ich zwei Verträge habe. Denn als Azubi kann ich mir das nicht wirklich leisten... Mein Vertrag geht noch bis im Oktober 2011 und da weiß ich nicht ob es da noch das Iphone 4 gibt wahrscheinlich gibt es da schon das Iphone 4 gs wenn nicht sogar das Iphone 5.
Ich will aber so gerne eins haben -.-

Dann schaue nach einem gebrauchtem iPhone. Zum Beispiel hier im Anzeigenmarkt. Datentarif / Flat hast du aktuell?
 
Dann lass es und finde dich damit ab das du noch bis nächstes jähr warten musst. Gebraucht würde ich kein Iphone kaufen, und wenn doch dann nur mit applecare, oder der Möglichkeit diese noch dazuzukaufen. Dann muss das gerät allerdings jünger als 12monate sein.
 
Ein zwei Jahres Vertrag bei Telering mit 2 Gb Internet und 1000 Minuten und 100 Sms gratis -.- der total doof ist. Aber ja was kann man machen.
 
Ein zwei Jahres Vertrag bei Telering mit 2 Gb Internet und 1000 Minuten und 100 Sms gratis -.- der total doof ist. Aber ja was kann man machen.

Nichts, einfach abwarten.
Unbedingt ein iPhone zu kaufen hat wohl eher wenig Sinn, freu dich einfach auf das neue Modell im Oktober '11
 
Habe seit Montag das 3Gs. Dieses recht ausgereifte Modell läuft mit OS4 sagenhaft schnell, ist optisch wesentlich besser als vorher. Sehr empfehlenswert

Gruß hogo
 
Zurück
Oben Unten