Hallo
meine Partnerin möchte nun endlich von ihrem iPhone 2G (iOS 3.1.3) auf eine neueres 4s umsteigen. Leider funktioniert das Backup in iTunes (El Capitan, iTunes 12.3.2) nicht. Es kommt eine Warnmeldung dass das Backup korrupt/beschädigt sei und daher nicht durchgeführt werden können.
Das letzte Backup wurde am gleichen Rechner vor einem Jahr gemacht. Ich habe dies dann gelöscht, aber das brachte keine Abhilfe.
Ein weiterer Versuch mit meinem Rechner brachte ebenfalls die gleiche Warnmeldung.
Hat jemand eine Idee? Muss ich evtl. ein älteres Betriebssystem/iTunes verwenden?
Danke,
Magnus
meine Partnerin möchte nun endlich von ihrem iPhone 2G (iOS 3.1.3) auf eine neueres 4s umsteigen. Leider funktioniert das Backup in iTunes (El Capitan, iTunes 12.3.2) nicht. Es kommt eine Warnmeldung dass das Backup korrupt/beschädigt sei und daher nicht durchgeführt werden können.
Das letzte Backup wurde am gleichen Rechner vor einem Jahr gemacht. Ich habe dies dann gelöscht, aber das brachte keine Abhilfe.
Ein weiterer Versuch mit meinem Rechner brachte ebenfalls die gleiche Warnmeldung.
Hat jemand eine Idee? Muss ich evtl. ein älteres Betriebssystem/iTunes verwenden?
Danke,
Magnus