iPhone 2018 - Gerüchte

Leute kommt mal klar. Bis microLED Marktreif ist, bleibt es Gott sei dank bei den OLEDs. Aktuell dem besten Smartphonedisplay Punkt.

Ich habe kein Wort von microLED gesagt...finde die aktuellen Displays in den iPhones 7,7+,8 und 8+ sehr gut. Da braucht man kein OLED. Da diese ja auch teurer sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Dvvight und NeoMac666
Ich habe kein Wort von microLED gesagt.

Jeder der Apple kennt und die Grüchte deuten kann, weiß das Ada die Reise hingeht. OLED ist nur die Brücke dahin, aber mit unzähligen Vorteilen gegenüber den alten LCDs.
 
Bei uns im Büro kann man sich sein iPhone aussuchen. Ca 80% meiner Kollegen haben das SE gewählt. Auch einige Freunde.

Der Formfaktor war jeweils der ausschlaggebende Punkt.

Bei uns kann man das auch, allerdings steht nur das 7 und 7+ zur Wahl. Es sind alle Farben und alle Speichergrößen möglich.
Ich kenne bei uns auch niemanden der noch aufs SE setzen würde. Der Trend geht aktuell eher zum 7+.
 
#liebe Community,

das Kochbuch der Gerüchte-Küche gelesen?

WO sind die Gerüchte?

Bislang gibt es auf 5 Seiten nur Gerüche feuchter Träume...

Zurück zum Thema, oder die Finger stillhalten.

Gruss, Ciccio
 
Also ich weiß das es im September 2018 neue iPhones geben wird;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Wenn das so kommen sollte, ist die LCD Version meins.
 
Bitte bitte die LCD-Version auch mit 4,x"
 
Bisschen Futter:
 
LCD X wäre auch direkt meins.:)
 
Es wäre zudem toll, wenn  wieder etwas konsequenter sein würde. Mich stört bspw.:
i) die neuen iPhones/iPads weiterhin alte USB auf Lightning Kabel beiliegen haben, die nicht an die USB-C Schnittstellen der Macs passen
ii) die neuen MacBooks/iPads weiterhin einen 3,5mm Klinkenanschluss haben, die iPhones aber mit Lightning-EarPods benutzt werden müssen (auch wenn das jetzt eher zum Mac gehört)

Weiterhin soll das iPhone SE 2 ja den A10 bekommen.... Das wäre schade für Leute, die auf ein SE stehen und dann nichtmal einen Riesen Sprung zum jetzigen SE haben (A9)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und mero
dann nichtmal einen Riesen Sprung zum jetzigen SE haben (A9)

Naja, A9 zu A10 wäre schon ein gigantischer Sprung und wäre auch angesichts des kleineren Displays vollkommen ausreichend, hinzukommt, dass der A10 jetzt extrem günstig herzustellen ist.
 
Mir sind Smartphones sowas von egal. Ich nutze weiterhin mein SE und das reicht mir vollkommen für alles.
Apple sollte mal endlich an ihren Internen Problemen arbeiten und vor allem, keine Schnellschüsse mehr wagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: purzele
Mir sind Smartphones sowas von egal. Ich nutze weiterhin mein SE und das reicht mir vollkommen für alles.
Apple sollte mal endlich an ihren Internen Problemen arbeiten und vor allem, keine Schnellschüsse mehr wagen.
Scheinbar sind dir Smartphones nicht egal oder ist das SE keins?
 
2018 sind mir Smartphones auch total egal. Ich hab mit dem X das für mich optimale Gerät und mache mir erst wieder in 2019 Gedanken über einen Nachfolger. Viel spannender finde ich dagegen, was Apple 2018 mit der Watch und dem iPad anstellen wird. Nun ja, vorsichtshalber lege ich mal 2.000,- € zur Seite. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und iToph
Zurück
Oben Unten