iPhone 15 Pro Max - Problem...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.240
Reaktionspunkte
744
Ich habe heute morgen mein iPhone 15 Pro Max eingeschaltet und meine PIN eingeben. Danach gibt man danach die PIN der SIM-Karte ein.

Soweit komme ich gar nicht.

Das iPhone zeigt eine Meldung an: Datenwiederherstellung versucht. Und dann erscheint ein Fortschrittsbalken der gerade durchläuft.
So etwas hatte ich noch bei keinem iPhone.

Gestern hatte ich einen SanDisk Dual-USB-Stick in den USB-C Anschluss reingesteckt. Könnte es damit zusammenhängen?

Könnte das iPhone dadurch Schaden genommen haben?

Gruß coolboys

Es gab ein Problem mit Apple-Pay (hatte meine Bankkarte dort im Wallet abgelegt). Das hat wohl nach dem Update von 17.1 auf 17.1.1 Probleme gehabt.

Daher setze ich das iPhone gerade neu auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen mein iPhone 15 Pro Max eingeschaltet und meine PIN eingeben. Danach gibt man danach die PIN der SIM-Karte ein.

Soweit komme ich gar nicht.

Das iPhone zeigt eine Meldung an: Datenwiederherstellung versucht. Und dann erscheint ein Fortschrittsbalken der gerade durchläuft.
So etwas hatte ich noch bei keinem iPhone.

Gestern hatte ich einen SanDisk Dual-USB-Stick in den USB-C Anschluss reingesteckt. Könnte es damit zusammenhängen?

Könnte das iPhone dadurch Schaden genommen haben?

Gruß coolboys

Es gab ein Problem mit Apple-Pay (hatte meine Bankkarte dort im Wallet abgelegt). Das hat wohl nach dem Update von 17.1 auf 17.1.1 Probleme gehabt.

Daher setze ich das iPhone gerade neu auf.

Alles ist wieder in Ordnung, Ich habe das iPhone zurückgesetzt und es wurde in den Wartungsmodus versetzt.
Danach konnte ich das iPhone neu einrichten. Seit dem funktioniert es wieder.

Es gab das Problem, dass meine Bankkarte (Sparkasse) in Wallet vorhanden war, aber die Meldung drunter stand, dass die Karte nicht für Apple-Pay nutzbar ist. Da ich die Karte nur alleine benutze und nicht mit dem iPhone ist das für mich in Ordnung.

Das war wohl mit dem Update von iOS 17.1 auf 17.1.1 passiert, wo ich das iPhone nach dem Kauf eingerichtet hatte.

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten