iPhone 15 PM - Speicherfressende App Kontakte, ein Bug?

Habe mehrmals mit dem Apple Support gechattet bzw. lange telefoniert. Jedesmal war ein anderer dran bzw.ich mit jemandem vom Telefon Support verbunden. Ergebnis: Abwarten und beobachten. Den letzten Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe meinte auch, dass 1,3 GB für 100 Kontakte viel zu viel ist. Mann kann noch dazu sagen, jeder hat ne andere Meinung was es sein könnte.

Jetzt hoffe ich mal auf die IOS-Ver. 17.2 die angeblich/vielleicht in ca. 14 Tagen kommen soll, dass damit solche Dinge behoben werden.
 
Habe mehrmals mit dem Apple Support gechattet bzw. lange telefoniert.
Nicht, dass mich dein Zeitmanagement im geringsten etwas anginge, aber ein freundschaftlicher Tipp (aus Erfahrung, von mir, der ich mir in Vergangenheit immer mal wieder von derartigen Belanglosigkeiten/Bugs/Glitches und Co. habe die Zeit rauben lassen):

Sei mutig, sei stark - lass den Bug Bug sein, so lange du nicht wirkliche Probleme mit dem Speichermanagement hast. Sprich: So lange dir dein iPhone nicht aufgrund des beschriebenen Bugs die Meldung unter die Nase reibt "Speicher fast voll/Nicht genügend Gerätespeicher/etc." - ignoriere das Problem einfach und mach dich nicht 1 Minute länger deswegen verrückt (ganz offenbar konntest du bisher keine Lösung finden und jede weitere fehlinvestierte Minute gestaltete sich in meinen Augen als klassischer Fall eines eskalierenden Commitments und sprengte jedes Verhältnis von Aufwand und Ertrag).

Du hättest in der Zeit die für die Chats und deine Telefonate draufging bestimmt Dinge tun können, die deinen Mitmenschen und/oder dir Freude statt Frust bereitet hätten und ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Mach einen Cut. Hake es einfach ab. Geniesse deinen Abend! Cheers! :) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, GMN2503, Günther J und eine weitere Person
Auf jeden Fall beschäftigt sich jetzt hier auch schon die Fachpresse mit dem Thema.
Siehe hier
Sieht wohl tatsächlich so aus als wenn das nur von Apple gefixt werden kann !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Du hättest in der Zeit die für die Chats und deine Telefonate draufging bestimmt Dinge tun können, die deinen Mitmenschen und/oder dir Freude statt Frust bereitet hätten und ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Mach einen Cut. Hake es einfach ab. Geniesse deinen Abend! Cheers! :) ;)
Du hast recht, aber wie es im Leben so ist, wenn einem eine Sache so sehr beschäftigt dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf geht, findet nam keine Ruhe. Wie man seine wertvolle Lebenszeit so verschwenden kan, Ne ne ne.:eek:
Bin z.Zt. Krank geschrieben, daher habe ich mit die Zeit genommen.
 
Komisch ich kann es mit dem iPad, dem iPhone und auch mit dem Macbook prima ohne PayWall lesen :unsure:
FYI
IMG_1054.png
 
Wie wäre es mit auf "Zustimmen" zu klicken? Nur mal so ne Möglichkeit. :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten