iPhone 14 Pro oder warten?

Dort steht eines Erzeugnisses und nicht einer Serie oder Modells.
Dieses "eines" meint keine Anzahl an Geräte in dem Sinne wie du es meinst sondern hier ist in der Tat damit eine Serie bzw. Modellreihe gemeint (also z.B. iPhone 16 Pro Max). Apple hat ja z.B. auch mehr als nur ein Erzeugnis bzgl. Handys im Portfolio. ;)
 
Gewagte These. Statt Markteinführung heißt das Zauberwort Inverkehrbringung. Das bedeutet, dass alle definierten Geräte, die ab diesem Stichtag in die EU eingeführt werden, eben diesen Ladeanschluss haben müssen. Wann mag das iPhone 16 ausgeliefert werden? Wohl kurz vor dem Stichtag. Mit jahrelang verkaufen, ist also nichts.
Gewagte These?
Du interpretierst die Begriffe falsch, obwohl Du es selbst zitierst.

Inverkehrbringen bedeutet die erstmalige Bereitstellung eines Gerätes auf dem EU-Markt.
Und somit nicht das Verkaufsdatum oder ganz wild, ein EU-Importdatum.

Damit ist wie eine Typzulassung, kommt das Gerät vor dem Stichtag in der EU auf den Markt, kann es selbstverständlich
in der kompletten EU jahrelang verkauft werden.

Zitat

Altgeräte nicht betroffen​

Eine Nachrüstpflicht für Altgeräte wird es nicht geben, so dass die flächendeckende Umstellung ...in der Praxis noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte.

https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/wirtschaftsrecht/ab-ende-2024-ist-usb-c-der-einheitliche-standard-bei-ladekabeln_210_580342.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Leute ihr seit vom Kurs abgekommen, besinnt euch doch mal auf die Frage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Günther J
Wie schon geschrieben
IMG_0849.jpeg
 
Ich würde jetzt kein neues 14 Pro mehr kaufen.

Ich verkaufe gerade mein sechs Monate altes und neuwertiges 14 Pro Max, wenn du Interesse hast melde dich, dann könntest du zu nem günstigen Kurs jetzt wechseln wenn dir das 15 Pro zu teuer werden wird. ;)
 
Zurück
Oben Unten