iPhone 13 pro max wird von iTunes nicht erkannt

Ein bisschen Sorge vor einem plötzlichen Ende des Books ist schon vorhanden. Andererseits ist es nicht lebensnotwendig und die wichtigsten Daten sind gesichert. Von daher gehe ich die Angelegenheit mit Ruhe an.
 
Was mir gerade noch eingefallen ist und was mehr in Deinem Sinne sein dürfte: Hast Du schon den Apple Configurator ausprobiert? Damit könnte ein Backup klappen...

edit: Sorry! Schuss in den Ofen. Läuft leider nicht auf Deinem MBA...
 
Hi
was aber auch noch laufen könnte, wäre iMazing .... ist zwar kostenpflichtig, könnte aber sein, dass es eine Demo davon gibt .... eben halt zum Testen

Gruß yew
 
Hi
schau mal im Systembericht unter Installationen nach, ob du das "Device Support Update" hast.

Installationsdatum ist bei mir der 02.10.2021 ... müsste also zeitnah erschienen sein .... und wenn ich mich recht erinnere, hing das mit dem iPhone 13 zusammen, so daß auch ältere iTunes Versionen mit den neuen Geräten umgehen können


Gruß yew
Das ist bei mir vom 11.10.19
Gibt es eine Möglichkeit die neuere Version zu installieren? Updates sind ja im App Store keine verfügbar.
 
Das beschriebene Update gilt für Big Sur. High Sierra ist da nicht berücksichtigt.
 
Ah ok. Ich habe gerade nochmals nach einem iTunes Update gesucht. Meine installierte Version 12.8.3.1 ist definitiv die letzte Möglichkeit für High Sierra. Und der RAM Speicher ist auch nur 2 GB groß. Somit versuche ich da wohl nicht mehr lange rum, sondern besorge mir bei Zeiten ein Nachfolge Air. Ich danke Euch jedenfalls für die rege Beteiligung und die vielen Tips.
 
Zurück
Oben Unten