iPAQ pPC --> PowerBook...

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
...geht das?
Moin, habt ihr ´ne Ahnung, ob ich ´nen pocketPC (iPAQ) mit meinem PowerBook synchronisieren kann? (Adressen, mails, Termine, ...)

greets

...und: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
 
mmh, mögt ihr keine PocketPCs :(
 
Chrisse schrieb:
mmh, mögt ihr keine PocketPCs :(

Unverschämter geht es nicht oder ? Gleich nach 27 min rumstänkern. Benutzt doch die Forensuche, da wirst du mit Ergebnissen erschlagen.

Such mal nach Pocketmac bzw Missing Sync, das sind die einzigen Programmen mit denen man syncronisieren kann.
 
Sorry, ist doch Weihnachten! Nicht gleich bös´ werden!

:)
 
Jo ist schon ok, war auch nicht so gemeint. Ich fand das nur etwas dreist das du erwartest, sofort ne Antwort zu bekommen. Ist doch Weihnachten, da hat man besseres zu tun als bei MU zu surfen :D
 
Das Update kannst du auch als Demo benutzen.
 
Zurück
Oben Unten