iPAQ 3870 MAC Lock "ThemeInstaller"????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Wonderwall_M, 16.08.2004.

  1. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hallo Leute
    Ich bin im besitzt eines Compaq iPAQ 3870 und habe mir gerade PocketMac gekauft.
    Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, dort gibt es einen „ThemeIstaller“ welcher angeblich WindowsCS in Mac Lock verändern sollte. Aber wie???

    Ich habe auf dem iPAQ „PocketPC 2002 Premium“ installiert.

    Beim ausführen der Datei bekomme ich immer eine Meldung man solle dies unter PocketMac ausführen. Wenn ich unter Pocketmac „Install new Theme“ wähle kann ich die Datei nicht auswählen.

    Kennt sich dort jemand aus? Oder hat jemand ein alternatives Mac Lock für mein iPAQ
     
  2. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Zurzeit bin ich jetzt schon so weit, dass ich die Daten auf den iPAQ laden kann. Jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung: „Die Datei „\tempcab.cab“ ist keine gültige Datei für Windows CE Setup.“

    Kennt jemand das Problem???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPAQ MAC Lock
  1. Hans Baulig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    Hans Baulig
    06.01.2009
  2. maulwurf1988
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
    maulwurf1988
    01.07.2007
  3. Chrisse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
    Chrisse
    08.06.2006
  4. Viehoff
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    759
    Carsten
    07.02.2005
  5. daggaboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.552
    blue-skies
    24.05.2004