iPadOS 16.6.1 ist erschienen

MacKaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
4.338
Reaktionspunkte
2.982
Quelle: Mein iPad ;)
 
Dazu existiert hier schon ein Thread.
 
Scheint sicherheitstechnisch schon relativ wichtig zu sein (siehe Apple).
Impact: Processing a maliciously crafted image may lead to arbitrary code execution. Apple is aware of a report that this issue may have been actively exploited.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dazu existiert hier schon ein Thread.
@Froyo,

sehr witzig, in genau dem von dir genannten Thema wird auf dieses hier verwiesen,
Im Übrigen würde ich im Thema 16.6.0 NICHT nach Updates zu 16.6.1 suchen...

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Leider ist nach dem Update einiges kaputt, am iPad erscheint u.a. das Dock nicht mehr, der Stage Manager hält den Platz aber unten frei, nur wird das Dock nicht mehr angezeigt. Man kann es raufziehen, aber es verschwindet danach sofort wieder. Und das iPhone verbindet sich nicht mehr automatisch mit meinem Wifi bis ich in die Einstellungen reingehe und es manuell auswähle. Dass es "glühend" heiß gelaufen ist während des Updates erweckt auch nicht unbedingt Vertrauen. Den Mac aktualisiere ich jetzt nicht, das letzte einwandfrei funktionierende Arbeitsgerät möchte ich nicht gefährden. Leider fehlt ja auf allen Geräten eine Möglichkeit Updates im Problemfall zurückzurollen.
 
Leider ist nach dem Update einiges kaputt, am iPad erscheint u.a. das Dock nicht mehr, der Stage Manager hält den Platz aber unten frei, nur wird das Dock nicht mehr angezeigt. Man kann es raufziehen, aber es verschwindet danach sofort wieder. Und das iPhone verbindet sich nicht mehr automatisch mit meinem Wifi bis ich in die Einstellungen reingehe und es manuell auswähle. Dass es "glühend" heiß gelaufen ist während des Updates erweckt auch nicht unbedingt Vertrauen. Den Mac aktualisiere ich jetzt nicht, das letzte einwandfrei funktionierende Arbeitsgerät möchte ich nicht gefährden. Leider fehlt ja auf allen Geräten eine Möglichkeit Updates im Problemfall zurückzurollen.
Hilft dir zwar nicht, aber bei mir läuft alles wie es soll. Auch macOS 13.5.2 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
ich habe drei iPads upgedatet und habe das Problem nicht
 
Dass es "glühend" heiß gelaufen ist während des Updates erweckt auch nicht unbedingt Vertrauen.
Vielleicht war ja Pegasus bei dir aktiv . . . 🤯😵 . . und das Update musste regelrecht darum ringen, das System wieder sauber zu kriegen. 🤩😋😎

Spass beiseite: Nein, ich kann deine Problem hier (zum Glück) auch nicht nachvollziehen. Sowohl iPhone als auch iPad haben das Update ohne Zicken mitgemacht und laufen normal. :)
 
Zurück
Oben Unten