iPad4 noch zeitgemäß?

Mach dir auf die Rückseite des iPad einen Aufkleber mit "Prototype". Und schon bist du der Held
 
Wenn Du Dein iPhone mitnimmst, kannst Du das als Hotspot fürs iPad nutzen.
Das funktioniert aber nur mit dem aktuellen iPhone!
Sonst sieht noch jemand beim Aktivieren, dass du nur ein altes iPad UND altes iPhone hast.
Wäre ja dann doppelt peinlich...

Weia.:rolleyes:
Hält er dann sein IPad jedem unter die Nase und jeder schaut gleich nach oben links?:confused:
Also ich betrete ein Starbucks mit meinem iPad Pro eigentlich grundsätzlich so:
2C1ECF8200000578-3228188-image-a-22_1441828985911.jpg


Dazu spiele ich im Moment beim Reinkommen den Imperial March aus Star Wars ab und verstecke meine Apple Watch Edition nicht unter dem Hemd.
 
Ich war erst mit einem ipad4 drüben und wurde weder geteert noch gefeedert, also hau rein...

Selten so ein quatsch geschrieben ;-p
 
...also ich klappe gerne und mit vollem Stolz mein Lenovo IBM ThinkPad X60 aus! ...genauso gerne und mit Stolz benutze ich meinen HP 48 G Taschenrechner. Für mich ist "alte" Hardware auch ein Zeichen von Selbstbewusstsein, jemand der nicht jeden Trend hinterher rennt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, irata und Ralph S.
Die Frage ist ja auch - brauchst du dort die Sim? Gerade im Ausland ist das meist doch eher im Daten-Roaming-Aus-Status.
Zumindest bei mir. Übrigens "isch abe kar gein iphad!" (mehr) - angelehnt an einen alten Werbspruch, Stichwort Kaffee und Auto.

 
...genauso gerne und mit Stolz benutze ich meinen HP 48 G Taschenrechner.
Pfft, neumodisches Zeugs!;) Als Jugendlicher war ich von den programmierbaren Texas-Instruments (z. B. TI-59 usw.) beeindruckt, die hatten Ende der 70er noch so schöne rote 7-Segment-LEDs; da war noch nix mit so hypermodernen LCDs (geschweige denn grafikfähig) Konnte ich mir damals aber nicht leisten, die Dinger kosteten ja etliche hundert Mark.
iOS oder Android kann heutzutage (fast) jeder, aber wenn man einem Smartphone-Kiddie so ein Teil vor die Nase setzt, stünde er wahrscheinlich da wie der Ochs vorm Berg:D Vermutlich gäbs schon mit einer einfachen Addition Probleme (Stichwort UPN)
 
Ja stimmt, die programmierbaren Texas-Instruments (z. B. TI-59) waren echt geil.
 
Heute saß doch im Flieger in meiner Reihe eine Dame mit einem iPad 3, unglaublich.
Man hatte das Gefühl, dass es aus einer anderen Zeit stammt.
Noch besser war aber der Herr der neben mir saß. Er hatte ein iPad Air. Und hat damit eine Präsentation studiert. Hat mich total abgelenkt.
Mit so alter Hardware kann man doch nicht in einem Business Flieger sitzen.

:D
 
Hi Pinky69,
für eine fairen Preis würde ich dir das iPad 4 auch abkaufen!! Meine Frau würde sich riesig freuen.
 
Du könntest auch leihweise mein G3 Kanga haben. Setz dich damit in Stabucks . Alleine schon durch die Dicke des Gerätes wirst du alle Blicke auf dich ziehen....:D
 
na jetzt frozelt mal nicht so, war doch nur ein leiser Ruf ob schon wer dieses iPad Model für alt hält. :)
Ich hab übrigens auch ein Air2 , jedoch nur ohne SIM ;)
Nun mal ehrlich, was soll man auch auf so einen 'leisen Ruf' auch entgegnen. Da Du das Gerät hast, kannst Du selbst am Besten entscheiden, ob es hardwaretechnisch für Deine Aufgaben/Ansprüche reicht. Und darum geht es doch, und nicht ums Posen.
 
Zurück
Oben Unten