iPad3 Suche Hülle ähnlich dieser hier

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir gerne für mein iPad3 eine schöne Tasche mit Aufstell- und Wakeupfunktion kaufen.
Diese hier ist derzeit mein Favorite aber leider ist sie recht teuer.

http://www.amazon.de/gp/product/B007IFVSPG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Habt ihr eine Idee was es noch ähnliches auf diesem Gebiet gibt ? Mir ist wichtig der optimale Schutz auch der Kanten und ein möglichst luftiges Design.


Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ich hab bislang nicht besseres gefunden als folgende Kombination. Nach rund einem Jahr immer noch die beste Möglichkeit sein iPad zu schützen, und dennoch das iPad-Feeling ohne Taschengedöns zu nutzen, so wie Steeve das für seine Kunden wollte.
 
habe zur zeit diese hier in gebrauch. http://www.ebay.de/itm/Edles-iPad-3...elle-Etui-Tasche-Cover-Case-360-/160868563973 ist ganz praktisch, da man das ipad auch hochformatig hinstellen kann.

Wie ist es mit dem Geruch ? Riecht die Hülle starks nach Kunststoff oder Leder ?

Ich hab bislang nicht besseres gefunden als folgende Kombination. Nach rund einem Jahr immer noch die beste Möglichkeit sein iPad zu schützen, und dennoch das iPad-Feeling ohne Taschengedöns zu nutzen, so wie Steeve das für seine Kunden wollte.

/

Ein Cover habe ich bereits aber mir reicht der Schutz der Anschlüsse und der Rückseite leider nicht aus :/
 
...Ein Cover habe ich bereits aber mir reicht der Schutz der Anschlüsse und der Rückseite leider nicht aus :/

Schon klar, mir auch nicht. Der Tipp besteht aus zwei teilen. Lies den Artikel mal bis zu ende. Ich nutze das Smart-Cover + das Leder Sleeve von Stilgut.
 
Wie ist es mit dem Geruch ? Riecht die Hülle starks nach Kunststoff oder Leder ?
die ersten 2-3 tage ja. ich hatte ein jahr lang das smart cover in gebrauch. ich benutze das ipad täglich und auch beruflich. nach einem jahr sind die gelenke des smart cover ziemlich ausgeleiert, das material ist links und rechts an den gelenken zusammengeschoben, und die magnetbefestigung ist zwar cool, hat aber deutliche abnutzungsspuren am ipad-rand hinterlassen. das hat mich dazu bewogen, kein smart cover mehr zu benutzen. teuer und nach einem jahr durch brauch ich nicht nochmal. außerdem kann man mit dem smart cover das ipad nicht vertikal hinstellen. das sind meine erfahrungswerte. wie sich die neue hülle bewährt wird sich erst zeigen.
 
Ich schließ mich hier mal an. Und zwar suche ich lediglich ein Case für die Rückseite des iPads, in dem aber eine Standfunktion integriert ist.
Aähnlich diesem Teil hier: http://www.aliexpress.com/item/Hoco...er-Stand-for-ipad-2-10-pcs-lot/477104191.html

Das entspricht eigentlich schon fast genau dem, was ich suche, lediglich den Ständer find ich etwas unschön gelöst. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Sollte möglichst dünn und leicht sein. Ich stell mir das bisschen so vor wie bei dem neuen Microsoft Surface. da find ich das mit dem Ständer sehr cool gelöst.
Mir ist mein Case in Moleskine Optik von Pad&Quill mittlerweile irgendwie etwas zu schwer geworden, obwohl es vom Design her mit das Beste ist, was es für mich gibt.
Aber ich hätte eigentlich das iPad gern so natürlich wie möglich, benötige aber eine Standfunktion.
 
Ich habe mir für mein kommendes iPad 4 erstmal das Apple Smart Case bestellt - dann kann ich in Ruhe suchen...

Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Apple das Smart Case kompatibel mit iPad 4 bezeichnet - also dann mit einem zu großen Ausschnitt für den Connector ???
 
das wären zum Beispiel meine Favoriten.

gibt jeweils verschiedene Farben.
 
Zurück
Oben Unten