iPad2 Sim Tray klemmt, was jetzt?

z00z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe ein iPad2 und mein sim Tray klemmt. Ich muss dazu sagen, dass die Karte zurecht geschnitten wurde. Ich vermute das sie irgendwie es blockiert den Tray herauszuschubsen.

Wenn ich mit dem Öffnungstool reingehe, dann öffnet sich das Tray um 0,1-0,2mm also mit dem Fingernagel komme ich rein, nur das ich keine Kraft habe mit dem Fingernagel es mit Gewalt rauszuziehen.

Was habt ihr für Ideen wie ich es herausbekomme den Tray? Die Karte ist mir egal, hauptsache ich krieg den Tray raus.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Vielleicht gibt es ja User hier die vor dem gleichen Problem standen und durch ein Trick irgendwie es rausbekommen habe den Tray.
Wenn alle Stricke reißen, dann muss es wohl oder übel zur Reparatur, aber vorher möchte ich es selber versuchen.
 
Google doch mal...ich bekomme da zig hunderte Treffer...wird aber auf meine zwei Alternativen rauslaufen ;-)
 
LÖSUNG: Wir haben es sehr schwer aufbekommen und zwar haben wir ein Maßband genommen was in jedem Baumarkt zu bekommen ist. Dann haben wir ganz vorne die Spitze zwischen den Spalt gesteckt (genauso breit wie das Tray) ich habs festgehalten und der Kollege hat richtig kräftig drangezogen und zack kam das Tray herausgesprungen.
 
Zurück
Oben Unten