Ipad2 mit Webcam eines Pc verbinden

tkoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann eine Verbindung Ipad2 mit einem PC mit Webcam hergestellt werden. Wie FaceTime von Ipad zu Ipad.
Gruß tkoe
 
Ist eine Videoverbindung wie bei FaceTime kostenlos?
 
Ist eine Videoverbindung wie bei FaceTime kostenlos?
Klar. Die Frage müsste ja eigentlich eher lauten, ob FaceTime genauso wie Skype kostenlos ist, denn Skype gibt es nun etliche Jahre länger und ist DER Videochat-Service schlechthin. Erstaunlich, dass es noch immer Menschen gibt, die damit bisher nicht in irgendeiner Form in Berührung kamen.
 
Womit du dich daheim verbindest ist so lange kostenlos, wie du es übers WLAN machst
 
Habe App. Skype für Ipad geladen, kann mich aber nicht anmelden!
Warum geht das nicht?
 
Nein.
Muß ich denn erst ein Konto erstellen?
Und wo? Auf Ipad ? Ich will doch nicht telefonieren ,sondern nur mit Kontakten per Video verbunden sein.
 
Nein.
Muß ich denn erst ein Konto erstellen?
Und wo? Auf Ipad ? Ich will doch nicht telefonieren ,sondern nur mit Kontakten per Video verbunden sein.

Ja, musst du! Du kannst die Kontos erstellen wo du willst (am iPad oder am Computer) - es ist auch gratis.
 
Konto erstellt.
Nach Öffnen der App. Sehe ich auf linker Seite Kontakte.
Kann aber keine Kontakte suchen, eingeben.

Ja geht jetzt!
 
Konto erstellt.
Nach Öffnen der App. Sehe ich auf linker Seite Kontakte.
Kann aber keine Kontakte suchen, eingeben.

Ja geht jetzt!

Der- oder diejenige, mit dem/der du telefonieren willst, braucht natürlich auch ein Konto - und du musst deren Benutzernamen oder Email-Adresse kennen. Danach kannst du dann suchen. :)
 
Ja ich bin am Suchen gescheitert.
Habe nach Mailadressen gesucht, aber da habe ich keinen Erfolg gehabt, erst mit Skypename hat's funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten