ipad1 Lesezeichen - werde noch wahnsinnig

Dano37

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich besitze ein ipad1 Version 5.1.1 und einen iMac Mini mit Mac OS X Lion 10.7.5.. Ich habe eine iCloud eingerichtet. Funzt alles wunderbar. Jetzt mein Anliegen, ich möchte gerne die Lesezeichen die sich auf dem ipad im Safari befinden auf den iMac Mini bekommen. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre echt super. Bis zur icloud schaffe ich es, danach passiert nichts mehr. Habe auch noch keine Anleitung im Netz gefunden die dieses Thema richtig beschreibt. Bin ein absoluter Neuling und hatte vorher immer nur mit PC`s zu tun. Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!
 
Gibt's überhaupt mit iOS 5 iCloud Lesezeichensyncro ...?
Ich denke nicht.
 
Super Antwort, die hat mir jetzt echt geholfen :). Stell Dir mal vor Du bist ein Neuling und würdest auf Deine Frage so ein Antwort erhalten, was würdest Du dann denken ??? Hoffe es gibt auch noch qualifiziert Antworten hier ! Danke
 
Mac – Systemeinstellungen – iCloud, als auch auf dem iOS5-Device – Einstellungen – iCoud Lesezeichen deaktivieren und wieder aktivieren -> sollte klappen ...
 
Das war doch nicht böse gemeint !!!! Alles klar dann gehe ich eben in den Apple Store dafür sind die Jungs ja auch da
 
Aktivier/Deaktivier mal die Einstellungen für Lesezeichen am iPad, schau ob du am Mini die Snychro dafür überhaupt aktiviert hast.
 
@Destera >>schau ob du am Mini die Snychro dafür überhaupt aktiviert hast.

Wo mache ich das denn, bitte?
 
Systemeinstellungen => iCloud => Haken setzen bei Safari
 
Gut das habe ich gemacht bei =>iCloud => Lesezeichen und was muss ich dann machen?
 
Bekomme gerade folgende Meldung:

Die Lesezeichen können gerade nicht verändert werden.
Sie können Ihre Lesezeichen jetzt nicht verändern, das sie
gerade synchronisiert werden. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.