ipad1 günstig - jetzt kaufen?

N

newma

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich habe schon ein wenig hier gesucht, aber leider noch nicht so das richtige gefunden.
Ich möchte mir ein ipad zulegen. Zum mobilen surfen, email, kalender, ein paar apps, paar fotos, höchstens 5 Filme. Selbst habe ich ein iphone 4 mit 32GB und das bekomm ich mit meiner Musiksammlung noch nicht mal voll.
Nun gibt´s bei innova24 ein ganz interessantes Angebot, das ipad1 64GB3g für knapp 530,-. Als Alternative würde ich das ipad2 32GB Wifi nehmen, 40€ mehr und den persönlichen hotspot meines iphones "draußen" oder auf der Arbeit benutzen.
Was würdet Ihr raten, welches ich kaufen soll?
Bei comtech habe ich auch ein sehr günstiges ipad1 64/3 gesehen, da stand aber EU daneben und so denke ich, es ist ein Grauimport. Für den Preis von 470,- auch kaum anders vorstellbar.
Könntet Ihr mir Eure Meinungen sagen?
3G hat ja GPS, ganz net, nur als Navi ein ipad? ein wenig groß. Da hab ich mein iphone für.
Bei dem ipad1 reizt mich natürlich die große Speicherkapazität.
Danke Euch!
Grüße
Michi
 
Wenn du das iPad vorwiegend zu Hause nutzt, dann würde ich mich nicht so auf Speicherkapazität und 3G fixieren.
Zum Filme schauen und Musik hören kann man ja jederzeit auf den PC/Mac zurück greifen.

Ich habe mir bei comtech (mit Gutscheincode) ein iPad 1 WIFI 32GB für 380,- Euro gekauft. 3G brauche ich nicht, da ich es nur zu Hause nutze (unterwegs habe ich mein MBP/iPhone dabei) und 64GB Speicherplatz brauche ich niemals, da Musik und Filme vom MBP aufs iPad gestreamt werden.
 
Die iPad 1 von comtech sind im Übrigen keine EU Importe sondern Refurbished Ware...
 
Zurück
Oben Unten