Ipad zurück setzen ohne Bild?

A

amiga1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier ein Ipad, 10 Gen ohne Homebutton und USB-C

Das Pad sagt und zeigt nichts mehr, auch beim Reinstecken des Stromstecker kein Gong.

Wie kann ich es über ITunes zurück setzen?

Verbinde ich das Gerät mit mein Windows Rechner und starte Itus bekomme ich die

Meldung: Möchten sie diesen Computer den Zugriff auf die Information das Ipadt von
Sabine erlaben,? Also er findet es Gerät.

Aber bei fortsetzen will die Software, das ich den Zugriff über den Ipad erlauben,
nur wie soll ich es ohne Bild im Ipad machen?


Das mit kurzem Laut / Leise Power gedrückt halten hatten wir auch schon durch.
1 Stunde am Netz war es auch
 
Folgendes wurde bereits im Nachbarforum gepostet.
Häh?
Und es soll jetzt verboten sein hier zu posten, weil die TE es schon woanders gepostet hat?
Wenn ich ein massives Problem hätte, würde ich es auch mehrfach über unterschiedliche Foren posten, um schneller an eine Antwort zu kommen
LUL
FGDzHeR.png


edit: Hab was überlesen!
Laß es mal länger am Netzt, aber so wie es ausschaut, könnte der Akku hin sein?
Obwohl wenn der Akku defekt ist, kann der PC dann das iPad überhaupt finden?
Hast du das Ladekabel und die Steckdose mal gewechselt?
 
Evtl Display defekt wenn es komplett aus bleibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Häh?
Und es soll jetzt verboten sein hier zu posten, weil die TE es schon woanders gepostet hat?
Wenn ich ein massives Problem hätte, würde ich es auch mehrfach über unterschiedliche Foren posten, um schneller an eine Antwort zu kommen
LUL
FGDzHeR.png
Idealerweise sagt man aber bescheid. Ggfs. sucht man hier noch eine Lösung, während es bei den anderen schon gelöst wurde und umgekehrt. Sorgt für Mehrarbeit und ist zu recht nicht gerade beliebt.

Nichts LUL, sondern einfach unhöflich.
Deswegen berechtigter Einwand von @orcymmot . :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Es ist von einer Sekunde auf die anderen beim spielen ausgefallen.

Ich dachte jemand weiß, wie man Itunes überlisten kann, so dass man auch ohne
Ipad Bestätigung drau zugriffen kann.
Dann könnte man es Zurücksetzen
 
Das iPad ist anscheinend defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dieses iPad ist defekt, ein Hardware Schaden.
Franz
 
Starte es mal neu, iPadOS ist abgestürzt.
 
  • Haha
Reaktionen: schatzfinder
Das iPad startet nur neu, wenn man ganz ganz ganz schnell die beiden Tasten drückt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und schatzfinder
Das iPad startet nur neu, wenn man ganz ganz ganz schnell die beiden Tasten drückt.

Ja, aber nur, wenn man das iPad vorher bei Vollmond in einen verzauberten Baumstumpf voll magischem Brackwasser legt und mit einem umgebundenen Schakalschwanz ringsherum tanzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Wie gesagt, macht man es richtig, dann startet es NEU, Sabine hat es versucht, es hat nicht funktioniert. Also, auf die Geschwindigkeit kommt es an. Das Problem hatte ich vor 5 Tagen, ich dachte erst, mein Display wäre kaputt. Und nach gefühlten 20 Versuchen kam endlich der angebissene Apfel. Und ja, ich habe den Eingangspost gelesen. Und zweitens, was sollte das Kommentar von Killerkaninchen? Der war total sinnlos, und hatte nichts mit dem Thema zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und dg2rbf
Zurück
Oben Unten