• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

iPad Zubehör auf dem Trödel

starfire

starfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
275
Ich war heute mal wieder auf dem Trödel und hab bei den türkischen Handyständen nach iPad Zubehör Ausschau gehalten.

Fazit: Es gibt günstige Alternativprodukte!

Ich hab mir einen Schutz für die Rückseite geholt ähnlich dem Macally MetroL Snap-On-Case Kunststoff, der Unterschied ist das das Material nicht aus hartem Kunststoff ist sondern aus weichem (schwarzen) Gummi. Die Passform ist 1A und alle Öffnungen sind frei zugänglich.

Für 6 Euro ist das Teil unschlagbar.


Weiterhin gibt es auf den Märkten die "tollen" Stifte für unser iPad. Ich hab mir zwei verschiedene Sorten geholt, einmal mit flacher Spitze, einmal ein wenig angewinkelt. Ein bis jetzt kurzer Test bestätigt das beide Modelle den teuren Modellen in nichts nachstehen.

Für 2.50 Euro sollte man einen Versuch wagen.

Weiterhin gibt es die bekannten Schutzfolien für kleines Geld(da kann ich aber noch nichts zu sagen) ebenso wie Taschen aus Neopren oder Leder die allerdings preislich denen in den richtigen Märkten in nichts nachstehen, von 20 Euro ist bis 80 Euro alles vertreten.
 
Zurück
Oben Unten