Sonstnochwas
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.10.2011
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hab ein schweres Problem:
Gestern wollte ich iOS 5 installieren, was jedoch über die Schaltfläche "Aktualisieren" in iTunes nicht Funktionierte (=> Fehlermeldung). Dann hab ich gelesen, dass man es auch über die Wiederherstellen-Funktion installieren kann.
Ich hab dann also ein Backup gemacht und hab dann auf "Widerherstellen" geklickt. Dann lief alles noch ganz gut, bis der PC abstürzte. Das iPad befand sich im Wartungsmodus und wird seitdem nichtmehr von Windows unter "Computer" bzw. in iTunes angezeigt. Beim anstecken an den USB-Anschluss kommt zwar dieses "Ding-Ding" und es wird auch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber sonst geht gar nix.
Ich hab mich schon durch viele Foren gewühlt, alle verfügbaren Anleitungen von Apple´s Supportseite ausprobiert. Home + An-/Ausknopf hab ich mehrmals für 10 s gehalten, aber das iPad wir dann immer noch nicht erkannt. iTunes ist auch auf dem neuesten Stand und Apple Mobile Device Helper ist aktiviert.
Es handelt sich hierbei um ein iPad 2 mit iOS 4.3.5, ohne Jailbreak. Mein PC hat Win7 64 Bit.
In der Hoffnung auf Hilfe,
Marc
ich hab ein schweres Problem:
Gestern wollte ich iOS 5 installieren, was jedoch über die Schaltfläche "Aktualisieren" in iTunes nicht Funktionierte (=> Fehlermeldung). Dann hab ich gelesen, dass man es auch über die Wiederherstellen-Funktion installieren kann.
Ich hab dann also ein Backup gemacht und hab dann auf "Widerherstellen" geklickt. Dann lief alles noch ganz gut, bis der PC abstürzte. Das iPad befand sich im Wartungsmodus und wird seitdem nichtmehr von Windows unter "Computer" bzw. in iTunes angezeigt. Beim anstecken an den USB-Anschluss kommt zwar dieses "Ding-Ding" und es wird auch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber sonst geht gar nix.
Ich hab mich schon durch viele Foren gewühlt, alle verfügbaren Anleitungen von Apple´s Supportseite ausprobiert. Home + An-/Ausknopf hab ich mehrmals für 10 s gehalten, aber das iPad wir dann immer noch nicht erkannt. iTunes ist auch auf dem neuesten Stand und Apple Mobile Device Helper ist aktiviert.
Es handelt sich hierbei um ein iPad 2 mit iOS 4.3.5, ohne Jailbreak. Mein PC hat Win7 64 Bit.
In der Hoffnung auf Hilfe,
Marc