ipad will Computer (iMac) für Verwendung von Apps autorisieren

A

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich bin kurz vor dem verzweifeln... wie kann ich zum einen das automatische Backup des ipad auf den mac abschalten und wie kann ich diese nervige Anzeige wegbekommen, daß Apps auf meinem ipad gelöscht werden, wenn ich den Computer (iMac) nicht dafür autorisiere?????? Was soll das?
Ich habe auf dem ipad nichts zum sichern und wenn, dann will ich das manuell machen und es mir nicht von Apple vorschreiben lassen und die paar Apps auf dem ipad sollen bleiben wo sie sind. Ich will Fotos vom iMac auf das ipad übertragen, aber jedesmal, wenn ich die nervige Mitteilung wegklicke, bricht die Übertragung ab.
Weiß jemand kurz und knapp Hilfe? Ich will KEIN backup des ipad auf meinem iMac und KEINE Autorisierung! Ich habe schon gegoogelt und ein bißchen was gefunden, aber das sind endlose Diskussionen, ich finde aber keine konkrete Anleitung! Daaaaaanke!!!

ipad.png
 
1x auf autorisieren klicken und Schluss ist mit dem Spuk.
 
ich möchte aber eben nichts autorisieren, nur weil Apple das verlangt, nur um ein paar Fotos auf das ipad zu laden.
 
Dann mach es halt nicht. Apple verlangt da garnichts. Einfach auf nicht autorisieren klicken. Dann sollte es laufen.
Zudem brauchst du für Fotos iTunes nicht. Einfach die Fotos App von OSX starten. iTunes kann aus sein.
Und nur Fotos auf iPad von iTunes aus geht nicht. Da wird ein kompletter Sync gemacht.
 
Zurück
Oben Unten