iPad Verzögerungszeit Japan Grund ?

Chnolch

Chnolch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
7
Als das iPad 2 raus kam, habe ich mir gedacht ich warte noch was und laufe nicht wie so ein Irrer zum Laden und stelle mich dort in eine Warte Schlange an.

Gestern wollte ich mir eins kaufen und bin die ganzen Geschäfte abgelaufen.. Keins da :eek: :mad:

nächster Liefertermin 31.07.11 und bei anderen Läden ist der Liefertermin noch unklar

Hat das was mit Japan zu tun und deren Chip und Speicher Herstellung ?:confused:
 
Nein, das hat mit den Schweizern zu tun. Kommst Du nach Deutscheland, hier gibts genügend iPads. z.B. im Karstadt am Bahnhof gibts iPad, iPad 2, 3G und WLAN, wie Du möchtest. Zum Mitnehmen :)
 
das werde ich wohl machen müssen wenn ich keinen Laden oder Online Laden hier finde
 
Sogar in allen Farben verfügbar ;)
 
Ich komme aus sion und das wird sehr weit wenn ich jetzt nach Deutschland fahren würde. Ansonsten werde ich wohl am WE nach Deutschland fahren müssen
 
bestell dir doch eins bei apple?!
 
Oh... Sion ist ziemlich weit südlich… Dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall an grenznahen Elektronikmärkten anrufen und dir auf jeden Fall ein Gerät reservieren lassen. Nicht dass du noch suchen fahren musst!
 
bestell dir doch eins bei apple?!

Ich habe keine Kreditkarte und kenne keinen der eine hat :( Oder verschicken die auch per Banküberweisung ?

Oh... Sion ist ziemlich weit südlich… Dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall an grenznahen Elektronikmärkten anrufen und dir auf jeden Fall ein Gerät reservieren lassen. Nicht dass du noch suchen fahren musst!

Ich werde mich mal umsehen was Google raus bekommt danke
 
Wärst du da nicht schneller in Italien, als in Deutschland?
 
Wärst du da nicht schneller in Italien, als in Deutschland?

Eigentlich schon, nur kann ich kein Italienisch :( Somit würde ich nur noch hinfahren können ohne mich vorher informiert zu haben
 
Ich würd mich nochmal umhören. In CH ist es viel günstiger als in Deutschland.
 
...habe ich mir gedacht ich warte noch was und laufe nicht wie so ein Irrer zum Laden und stelle mich dort in eine Warte Schlange an.
:
und jetzt nach Deutschland fahren um eins zu kaufen?
 
Ich habe eins gefunden:dance: Heute Morgen waren noch keine bei Digitec.ch aber eben habe ich geschaut und sie haben 10STk versandbereit

habe natürlich sofort eins bestellt


:bedjump::bedjump:

Danke nochmal fürs rein schauen
 
Zurück
Oben Unten