iPad und Stick

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich verwende aus meinem Complete Tarif noch eine 2. SIM Karte mit einem Huwei Stick. Irgendwo im Forum meine ich gelesen zu haben, dass man diesen an ein iPad stecken kann um so 3G nutzen zu können, leider habe ich dazu allerdings nichts weiter gefunden. Daher meine Frage, ob dies so möglich ist.-
 
Hallo,

ich verwende aus meinem Complete Tarif noch eine 2. SIM Karte mit einem Huwei Stick. Irgendwo im Forum meine ich gelesen zu haben, dass man diesen an ein iPad stecken kann um so 3G nutzen zu können, leider habe ich dazu allerdings nichts weiter gefunden. Daher meine Frage, ob dies so möglich ist.-

Zurechschnibbeln und einsetzen...

PS: Den UMTS-Stick wolltest du ja nicht nutzen, so habe ich dich nämlich zunächst verstanden.
Edith: Wobei es wohl zu Problemen kommen kann.
 
Ich denke der Anschluss eines UMTS-Stick wird kompliziert, da das iPad ja bekanntlich keinen USB Anschluss hat .. eine Möglichkeit wäre z.B. ein MiFi, also einen mobilen WLAN Hotspot.
 
Danke für die superschnellen Infos!
 
Ich denke der Anschluss eines UMTS-Stick wird kompliziert, da das iPad ja bekanntlich keinen USB Anschluss hat .. eine Möglichkeit wäre z.B. ein MiFi, also einen mobilen WLAN Hotspot.

Ich habe das erst auch so verstanden. Der TE will wohl aber nur die Karte vom Stick nutzen und nicht den Stick selbst.
 
Doch, eigentlich hatte ich es so verstanden dass man den Stick irgendwie nutzen kann, aber ich wusste auch nicht das es keinen USB Anschluss gibt.
 
Dann weisst du es ja jetzt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kopernikus
Zurück
Oben Unten