iPad und SDxc Karten

W

WLaAC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mit eine neue SD Karte zu Kaufen und bin auf das neue Format SDxc gekommen. Dies zeichnet sich durch eine hohe Speicherkapazität (64GB) und hohe Übertragungsrate (50MB/s) aus.

Nachteil ist der Preis von ca. 200€ und bevor ich die ausgebe möchte ich die folgende Frage klären:

Wo kann ich nachlesen ob dieses neue Kartenformat mit dem iPad Camera Connection Kit kompatibel ist?

Beste Grüße,
WLaAC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal ins richtige Forum verschieben _ ein iPad ist kein iPhone / iPod Touch...
 
... dachte ich sei richtig ... habe erst später gesehen dass es iPad allgemein gibt ... wie kann ich es korrigieren?

Viele Grüße,
WLaAC
 
Zurück
Oben Unten