H
hherm2
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.07.2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
meine heutige Anfrage wurde, weil iTunes auf einem Windows-Rechner läuft,
"abgewiesen". Dazu möchte ich jedoch noch einmal folgende Anmerkung machen:
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Verweis zu einem anderen Forum.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass der Beitrag nicht in dieses Forum passt;
denn das genannte Problem bezieht sich doch auf das Zusammenspiel zwischen iTunes und iPad und hat m. E. nichts mit dem Rechner zu tun. Oder?
meine heutige Anfrage wurde, weil iTunes auf einem Windows-Rechner läuft,
"abgewiesen". Dazu möchte ich jedoch noch einmal folgende Anmerkung machen:
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Verweis zu einem anderen Forum.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass der Beitrag nicht in dieses Forum passt;
denn das genannte Problem bezieht sich doch auf das Zusammenspiel zwischen iTunes und iPad und hat m. E. nichts mit dem Rechner zu tun. Oder?