iPad und iPhone Kontakte

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo ich wollte mal wissen ob ich die Kontakte von meinem iPhone 4 auch Au meinem iPad 2 haben. Ich weiss zwar das ich über iTunes mein iPad wiederherstellen kann mit einem Backup vom iPhone aber da werden ja alle Einstellungen, Apps usw von meinem iPhone wiederhergestellt. Möchte aber nur die Kontakte synchronisieren, weil ich ja such ab und zu mal einen neuen Kontakt in meinem iPhone erstelle. Also kann ich irgendwie nur meine Kontakte zwischen iPhone und iPad synchronisieren.?



MfG
Tisy
 
Hi,
hast du OS X oder Windows?
In OS X kannst du deine Adressdaten vom iPhone mit dem Adressbuch des OS X synchronisieren und dann das iPad auch mit dem Adressbuch synchronisieren, dann solltest du alle Kontakte auch auf dem iPad haben. Die andere Möglichkeit ist, das ganze über MobileMe (kostet und gibt's nicht mehr lang oder (ab Herbst) über die neue iCloud zu machen.
Bie Windows weiß ich leider nicht wie das gehen könnte, vielleicht über Outlook. Aber da ich das nicht nutze, keine Ahnung.
 
Hallo,
mach den Synch. doch via MobileMe. Gibt es doch auch für Windows, Mac sowieso. Ich habe das iPhone nun ein paar Wochen und muss sagen, gerade das Synchen zwischen iPad, iPhone und iMac ist eine Freude. Alle Kontakte und Termine werden innerhalb kürzester Zeit, oft in Echtzeit abgeglichen, vorausgesetzt, die Geräte sind online.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten