iPad Umtausch

Wieso willst Du es zurück geben, es wird sich nicht verbessern, es ist ein Firmwareproblem, Update kommt bald. Hab es jetzt schon x-mal getestet mit diversen Routern. Lass mich raten, du hast eine Fritzbox. :p

Es wird sich nicht verbessern.
lg, Ralf
 
Hallo,also wie schon geschildert ich hatte das Problem auch am Anfang.Aber seit ca.2 Wochen ist alles bestens.Ich hatte mal irgendwo gelesen,daß wenn das iPad im bestimmten Winkel schräg aufliegt (ich vermute mit dem originalen Case) wäre der Fehler behoben.Wenn ich recht überlege,ist das auch der Fall seit ich das Case habe.Kann aber auch Zufall sein.Grüße.
 
ralfinger; schrieb:
Wieso willst Du es zurück geben, es wird sich nicht verbessern, es ist ein Firmwareproblem, Update kommt bald. Hab es jetzt schon x-mal getestet mit diversen Routern. Lass mich raten, du hast eine Fritzbox. :p

Es wird sich nicht verbessern.
lg, Ralf

was hat das mit der Friztbox zu tun? mein Ipad funktioniert seit dem 8.4 problemlos mit der Fritzbox.
 
Habe dann ja ein Refurb Gerät zum Preis eines nicht Refurb Gerätes.

Was regst Du Dich denn so auf?

Du schickst ein gebrauchtes Gerät zu Apple ein und bekommst ein möglicherweise gebrauchtes Gerät zurück.

Uhi, lass Deinen iPad-Akku bloß niemals kaputtgehen.
 
Ich find, da ist schon was dran. Ich behandle meine Sachen auch wie rohe Eier. Wenn dann trotzdem mal was kaputt geht, möchte ich eigentlich kein Gerät, bei dem ich nicht weiss, wie es der Vorbesitzer behandelt hat. Egal ob es runderneuert ist, oder nicht.
 
Kinder, das ist halt so! Ansonsten bleibt nur die Klage gegen Apple...;)

Im Ernst: Ich habe schon einige Refurbished Geräte gekauft, es war kein Mäckchen dran und in der Folgezeit ist nie etwas kaputt gegangen!
Die Teile sind genauso gut oder genauso schlecht wie "Neugeräte"!

Und zum SerNr-Mythos: Aktuell habe ich einen 27" iMac, refurbished, und da beginnt nix mit: 5K.
Wie soll das auch funktionieren, ändert Apple die Serien Nummer, wenn ein Gerät zurückgeschickt wird???

Gruss
 
Kinder, das ist halt so! Ansonsten bleibt nur die Klage gegen Apple...;)

Im Ernst: Ich habe schon einige Refurbished Geräte gekauft, es war kein Mäckchen dran und in der Folgezeit ist nie etwas kaputt gegangen!
Die Teile sind genauso gut oder genauso schlecht wie "Neugeräte"!

Und zum SerNr-Mythos: Aktuell habe ich einen 27" iMac, refurbished, und da beginnt nix mit: 5K.
Wie soll das auch funktionieren, ändert Apple die Serien Nummer, wenn ein Gerät zurückgeschickt wird???

Gruss

Das die Seriennummern geändert werden stimmt, siehe hier:

http://store.apple.com/go/special_deals/faq

Es wird eine neue Geräte und Teilnummer zugewiesen. Bei Macs kommt dann halt kein 5K am Anfang sondern in der Seriennummer irgendein anderen Hinweis ;). Bei den MacMinis z. B. ist es ein R in den ersten 4 Stellen, habe ich hier irgendwo gelesen, geb jedoch keine Garantie ob es so stimmt.

@bjoern07: Ja das Austauschen gegen ein Refurb Gerät wäre ja ok, wenn das iPad z. B. schon ein halbes Jahr alt ist, aber es ist erst 5 Tage alt. Wenn ich ein Akku Austausche in 3 Jahren wäre es auch nicht schlimm ein Refurb Gerät als Ersatz zu erhalten, aber mein Gerät ist noch sogut wie Neu. Das ich da kein Gerät haben möchte welches vielleicht schon ein schweren Defekt hatte und schon länger im Einsatz ist, ich nicht weiss wie es behandelt wrude ist doch klar.

@ralfinger: Jep ist eine FritzBox. Sollte es kein Hardware Defekt sein, werden sie es mir schon wieder zurücksenden. Mir wurde allerdings per Support mitgeteilt ich solle es mal einschicken ;)
 
was hat das mit der Friztbox zu tun? mein Ipad funktioniert seit dem 8.4 problemlos mit der Fritzbox.

... da man doch irgendwie in den anderen Threads zum Thema "Probleme bei Wlan-Empfang" häufig von Fritz-Boxen liest .... mag ein Zufall sein oder auch nicht.
 
Mein Umtausch zieht sich weiter. Laut Aussage von Apple wird mein Gerät komplett zerlegt um etwaige Konstruktionsprobleme zu finde, dies könnte bis zu mehrere Wochen dauern. Ich frage mich nur was ich damit zu tun habe?

Grüsse
 
Mein Umtausch zieht sich weiter. Laut Aussage von Apple wird mein Gerät komplett zerlegt um etwaige Konstruktionsprobleme zu finde, dies könnte bis zu mehrere Wochen dauern. Ich frage mich nur was ich damit zu tun habe?

Grüsse

Was für ein Defekt hat/hatte dein iPad?
 
Zurück
Oben Unten