iPad Touchscreen spinnt manchmal!

Hab´s zum Händler gebracht und dort abgeholt, ist ein Premium Reseller.
http://www.agelero.de/

Von Apple kam nur eine Woche später noch eine Abfrage, wie zufrieden ich mit der Abwicklung war.
 
Bei mir tritt der Fehler ebenfalls unregelmässig auf, nicht reproduzierbar. Das einzige, was mir bisher aufgefallen war: es tritt nur auf, wenn ich das iPAD in der Hand halte. Habe ich die Lederhülle drum, oder ist es in der Ladestation, oder liegt es auf dem Tisch, ist es noch nicht passiert.
Reklamation kommt für mich erst in Frage, wenn ich einen Weg gefunden habe, die Daten wirklich zu löschen.
 
Mein iPad habe ich ohne Probleme im Apple Store tauschen können. Hatte das Problem auf Video aufgezeichnet und es dem Mitarbeiter an der Geniusbar gezeigt. Außerdem habe ich erklärt, dass ich mit und ohne Backup wiederhergestellt habe und dies keine Besserung gebracht hat. Daraufhin habe ich ein neues iPad bekommen. Super Service!
 
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen


______


ich habe das Problem jetzt auch, mit einem Austauschgerät von Apple ... die haben mir vermutlich ein zurückgegebenes gegeben mit diesem blöden Fehler.
Danke für den Tipp mit dem abfilmen.

Hat noch jemand neuere Erfahrungen damit gemacht?
 
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe bei Apple angerufen und die meinten ich sollte mal wegen bestimmten Apps schauen. Aber so wie sich das anhört gibt es das Problem bei einigen Usern. :/Dieses Problem hatte ich als ich das Ipad 3 im April gekauft hatte noch nicht. Mein jetziges ist ein austauschgerät. ( des alte ist mal runtergefalle n) :(
 
Wenn du alle Daten schlecht reproduzierbar löschen willst , dann kannst du zB dein Ipad zurücksetzen und zum Beispiel deine ganze Mediathek oder so aufs Ipad laden und das mehrmals hintereinander :D
 
....evt. hat das Problem mit einer leichten "Glastouchspannung" zu tun. Habe es manchmal auch, wenn ich es zu lange mit der linken Hand auf der linken Seite halte. (Knopf ist dann rechts). Wechsle ich dann, dann geht es wieder. Für mich kein Problem. Bin ja kräftig..;)
 
Hatte das selbe Problem, Ladegerät mal abstecken. Bei mir lag es am Ladegerät. Vill hilft das. Gruß
 
Zurück
Oben Unten