iPad to iTunes?

J

Jerun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein iPad 9 leider auf iOS 17.4 aktualisiert. Jetzt kann ich mit iTunes 12.8.3.1 nicht mehr synchronisieren. Mein iPad erscheint gar nicht mehr in iTunes. Ich arbeite mit MacBook Pro 17“ High Sierra 10.3.6. Habt ihr eine Idee was man machen kann? Dass Apple ein solches Upgrade herausbringt, dass IPad und iTunes nicht mehr kommunizieren können, ist schlicht eine Sauerei.

Gerne erwarte ich gute Vorschläge von euch…….
 
Verwunderlich dass es überhaupt funktioniert hat. Soweit ich weiß ist das iTunes schon bei iOS17 raus geflogen auf den alten Systemen.

Eventuell hilft das: https://apple.stackexchange.com/questions/461301/mac-os-10-13-6-and-newer-mobile-devices-not-working-with-itunes-12-8-3-1-mobiled

Ansonsten wäre der Weg mal aktuelle Hardware zu kaufen oder auf Drittanbieter umzusteigen wie iMazing. Das läuft ab 10.10. (oder Windows installieren. Da sollte es auch noch gehen).
Ob du evtl. mit OCLP ein neueres macOS installieren kannst, könntest du auch prüfen.
 
Zurück
Oben Unten