iPad Ipad startet nicht. Hat noch jemand eine Idee

cyberthomas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
66
Reaktionspunkte
19
Hallo,

mein Ipad 10,2 2019 mit Homebutton startet nicht mehr. Bildschirm ist schwarz.
Akku ist geladen
Beide Tasten gleichzeitig drücken bringt nichts
Keine Reaktion, wenn ich es an den Mac anschliesse

Hat noch jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Thomas
 
Hallo,

mein Ipad 10,2 2019 mit Homebutton startet nicht mehr. Bildschirm ist schwarz.
Akku ist geladen
Beide Tasten gleichzeitig drücken bringt nichts
Keine Reaktion, wenn ich es an den Mac anschliesse

Da gibt es nicht viel ausser du hast eventuell nicht alles korrekt versucht.
https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9955c007/ipados
https://support.apple.com/de-de/HT212017

Es gibt auch noch den harten Reset, dann ist aber alles auf dem Pad gelöscht.
Das setzt aber genau so voraus das das Gerät noch auf irgend was reagiert.

Mit einem Pad aus 2019 wir der Apple Support auch nicht mehr helfen (wollen)
 
Ich hatte insgesamt 4 iPads. Sind alle nach ein paar Jahren ausgestiegen. Ich kaufe keine iPads mehr. Das iPhone mit dem grossen Bildschirm genügt völlig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Ich hatte mal ein iPad, das auch wie tot wirkte. Es ging erst viele Tage später an, nachdem der Akku ganz leer war und dann neu geladen wurde.
 
Ich hatte insgesamt 4 iPads. Sind alle nach ein paar Jahren ausgestiegen. Ich kaufe keine iPads mehr. Das iPhone mit dem grossen Bildschirm genügt völlig.

Du hattest 4 defekte Ipads, von 4 die Du besessen hast?
Stellst Du die zum Reinigen in die Spülmaschine?
Wir hatten im alten Unternehmen hunderte Ipads, da ist höchstens mal ein Display aufgrund einer Beschädigung ausgefallen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: PDPete, iToxi, Compikub und 8 andere
Wir hatten im alten Unternehmen hunderte Ipads, da ist höchstens mal ein Display aufgrund einer Beschädigung ausgefallen.
Genauso bei mir. Es funktioniert sogar noch das iPad der ersten Generation, obwohl man objektiv gesehen damit nichts mehr machen kann bzw. will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: playpad
Ich hatte etwas 8 iPads, davon ist in der Garantiezeit eines total defkt gegangen.

Ich hatte etwa 10 Macs und davon sind 4 defekt gegangen und bei allen vier die Grafikeinheit.
 
Du hattest 4 defekte Ipads, von 4 die Du besessen hast?
Stellst Du die zum Reinigen in die Spülmaschine?
Wir hatten im alten Unternehmen hunderte Ipads, da ist höchstens mal ein Display aufgrund einer Beschädigung ausgefallen.
Na, wenn Du's genau wissen willst... der älteste (iPad 1) kann nicht mehr aktiviert werden. (Schei** auf Apple) Der nächste bekam einen Displayfehler. (Der bleibt schwarz aber der iPad läuft) Der dritte startet gar nicht mehr auch bei Netzstrom. Der vierte... ok zugegeben den könnte ich reparieren. (aufgeblasene Batterie)
 
Das iPad 1 kann sehr wohl noch aktiviert werden. Habe selbst eines. Vorgestern neu aufgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Stargate
Das iPad 1 kann sehr wohl noch aktiviert werden. Habe selbst eines. Vorgestern neu aufgesetzt.

Das ist richtig.

Allerdings kann man bei einem neu Aufsetzen gekniffen sein weil Apple inzwischen diverse ältere Apps ersatzlos entfernt hat.
Da hilft dann bei einzelnen Apps auch das eigene Backup das man hoffentlich von dem Gerät hat nicht.

Ich habe auch noch ein Modell 1 welches allerdings eher nur noch als Display für eine SmartHome Visualisierung.
Hat man ein halbwegs aktuelles iPhone braucht man kein Pad.
 
You're activating it wrong :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: Planggdo
Man kann die Apps downgraden mit Charles und iTunes 12.6.5. 😀 Geht NUR noch mit Windows.
 
Zurück
Oben Unten