iPad Smart Cover Stabilität ?

N

Nocturne2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Meine Frau hat ein iPad 3 mit einem günstigen Smart-Cover von amazon, wo auch ein Rückseitenschutz dabei ist. Es funktioniert auch alles sehr gut, nur manchmal (eigentlich sogar recht oft) fällt das Cover einfach ab, also der Magnet ist nicht sonderlich stabil. Ich meine, wenn sie das Cover hinter das iPad umgeschlagen oder "aufgerollt" hat, kommt es echt oft vor, dass es dann nicht hält und das Cover einfach abgeht.

Ist das beim original Smart-Cover von Apple auch so schlimm, oder hält das bombenfest? Wenn es viel besser wäre, dann kriegt sie eins zum Geburtstag ;-) Wenn nicht, dann sehe ich es nicht ein dafür nochmal 50€ auszugeben...

Danke für eure Erfahrungen! :)

MfG nocturne
 
Danke für den Tipp! Das Smart Case hatte ich auch schon im Auge, ich dachte nur dass es wie bei dem Case von amazon zweigeteilt ist. Also Schutzhülle für die Rückseite + separates Smart Cover! Aber wenn das wirklich aus einem Stück besteht, wäre das echt optimal :)
 
Ist das beim original Smart-Cover von Apple auch so schlimm, oder hält das bombenfest?
Apples Smart Cover hält bombenfest. Die billigen Cover-Imitationen kann man nicht wirklich mit Apples Produkt vergleichen.
 
Für solche Zwecke zum anschauen gibt's immer Gravis MediaMarkt Saturn und Co. Kannst's dir genauer betrachten. Und dann Zuhause in aller Ruhe im Internet bestellen. :D
Ich hatte es mal im MediaMarkt in den Finger. Fand ich nicht schlecht, jedoch da ich von Fossil so nen ledertäschle habe, habe ich mir sowas nicht geholt.
 
Die Smart-Cover von Apple halten auch nicht bombenfest. Ich habe davon 3 Stück für unterschiedliche iPads und muss sagen, dass das Cover für das iPad mini noch am besten hält. Wenn es wirklich "bombenfest" sein soll, ist das Smart-Case die richtige Entscheidung.
 
Die Smart-Cover von Apple halten auch nicht bombenfest.
Am Smart Cover hoch ziehen kann man das iPad 2 oder 3 natürlich nicht, aber in den benannten Nutzungsfällen Umschlagen und Aufrollen ist es mir in allen den Jahren seit Erscheinen zusammen mit dem iPad 2 noch nie ungewollt abgegangen. Da sind die Magneten an den Scharnieren schon extrem fest.
 
Zurück
Oben Unten