iPad IPad Skype App ... - Benjamin Hobert

Benjamin Hobert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich hätte mal eine Frage zu der Skype App die ja logischer Weise auch auf dem IPad läuft, aber dort nicht besonders hübsch aussieht. Ist da etwas von Skype/Apple geplant das da noch eine neue App extra für das IPad kommt oder muss man sich jetzt für immer mit der schlechten, gezoomten Grafik herumschlagen ?

Spätestens beim neuen IPad mit Kamera sollte das doch kommen, oder ?


Grüße aus Hagen,
Benjamin Hobert
 
Wenn Skype dazu noch keine Informationen rausgegeben hat, woher sollen wir das dann wissen?
btw: Warum dein Name im Thread-Titel? :confused:
 
Skype hat schon vor langer Zeit angekündigt, dass sie an einer iPad-optimierten App arbeiten. Wann die kommt, weiß bislang niemand. Und Apple hat damit übrigens nix zu tun.
 
jetzt hab ich das ipad 2 mit hd kamera und über das verpixelte skype iphone app ist die kameraquali zum kotzen.

wann bringt skype endlich eine ipad app? nicht mal ne kontakt email hab ich auf der hp von skype gefunden... so ein mist...
 
Ich hab mich am Freitag Abend als ich mein frisches iPad2 mit Apps befüllt habe auch sehr gewundert, das es da noch keine passende App gibt! Ich hoffe das kommt bald!
 
alternativ gibts "IM+ Pro" für knapp 8eur im app store. ist mir bisher noch zu teuer das ding zu kaufen, aber da sind alle messenger und skype integriert. bin mir nicht sicher ob IM+ Pro auch skype-telefonie bzw -videotelefonie mit der ipad2 kamera unterstützt.

vlcht kann jemand dazu was sagen?
 
wenn apple konsequent ist lassen sie eine Skype App gar nicht zu, weil diese ja wie wir wissen Facetime ersetzt. Und soweit ich weis werden keine Apps zugelassen welche Apple eigene Funktionen ersetzen.
 
wenn apple konsequent ist lassen sie eine Skype App gar nicht zu, weil diese ja wie wir wissen Facetime ersetzt. Und soweit ich weis werden keine Apps zugelassen welche Apple eigene Funktionen ersetzen.
Offenbar sind sie in dem Punkt nicht konsequent, denn es gibt für das iPhone im Store ja neben der offiziellen Skype-App auch noch fring und den Yahoo Messenger, die alle Videotelefonie ermöglichen. Dass es keine iPad-Version von Skype gibt, liegt ausschließlich an Skype und hat nichts mit Apple zu tun.
 
Es gibt doch auch andere Browser für das iPhone, andere EBook-Reader, und so weiter.
 
Ja, IM+ unterstützt definitiv nur den Skype Chat, kein Audio, kein Video. Es gibt keine Alternative zur offiziellen Skype-App.

Danke fuer die info. Dann geb ich sicher keine 8eur fuer IM+ aus sondern warte lieber noch etwas auf die offizielle skype app
 
wenn apple konsequent ist lassen sie eine Skype App gar nicht zu, weil diese ja wie wir wissen Facetime ersetzt. Und soweit ich weis werden keine Apps zugelassen welche Apple eigene Funktionen ersetzen.

Wenn Du mir verrätst, wie man sich über Facetime mit dem Skype-Network verbinden kann ... :noplan:
 
wenn apple konsequent ist lassen sie eine Skype App gar nicht zu, weil diese ja wie wir wissen Facetime ersetzt. Und soweit ich weis werden keine Apps zugelassen welche Apple eigene Funktionen ersetzen.

Diese Zeiten sind schon lange vorbei...
 
Es gibt ja inzwischen schon länger das App fürs iPad. Mann kann den Status (online, offline, beschäftigt) manuell ändern. Leider habe ich in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dass sich der Status,wie am Mac oder PC automatisch ändert. Hat jemand eine Lösung? Danke
 
Zurück
Oben Unten