iPad pro und Schutzfolie

R

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
wer von Euch nutzt Schutzfolien fürs iPad?
Und wenn ja welche sind zu Empfehlen?
 
Keine Folie, pures Vergnügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Wie ist es mit Kratzern auf dem IPad und wenn man den Pencil verwendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Wenn man ihn normal verwendet, also mit der dafür vorgesehene Spitze das iPad berührt, gibt es keine Probleme. Wiederum ist es noch zu früh um eine langfristige Prognose abzugeben.
 
Ich habe meiner Mutter auf eigenen Wunsch eine Hartglas-Schutzfolie draufgemacht. War glaube ich diese hier
Homebutton sitzt dann etwas tiefer. Der eine mags, der andere nicht.
Pencil ist noch nicht angekommen, laut diversen Videos scheint es aber keine Probleme damit zu geben.
 
Keine Folie. :jaja: Auf meinem iPad 3 hatte ich nur in den ersten zwei Jahren eine Folie drauf und nicht einen Kratzer. Auch nicht durch die intensive Nutzung eines Adonit Jot Script. Leider fühlte sich die Metallspitze auf der Folie etwas besser an. Metall auf Glas ist etwas zu glatt. Der Pencil hat jedoch eine weichere Spitze. Ich vermute Jonathan Ive hat die Gummimischung höchstselbst gemischt und abgeschmeckt :D. Leider muss ich noch mindestens eine Woche auf meinen Pencil warten.:suspect:
Mit Smart Cover, Filzhülle und etwas Aufmerksamkeit kann es eigentlich keine Kratzer geben. Im Gegensatz zu meinem iPhone rutscht mein iPad auch nicht auf dem Display über den Tisch. :crack:
 
Zurück
Oben Unten