iPad Pro und Mp3

iTunes Match (oder auch Apple Music, was das Gleiche ermöglicht, aber noch viel mehr bietet) funktioniert aber nur mit einer Musiksammlung auf Mac oder Windows. Klar, nach dem Du sie einmal synchronisiert hast, kannst Du auch vom iPhone und iPad darauf zugreifen. Aber Du wirst dann ohne Mac niemals wieder auch nur eine einzige MP3 zur Sammlung hinzufügen können. Nichts mehr. Tags ändern geht auch nicht mehr. All das geht nur auf dem Mac oder Windows.
 
Ein Grund mehr, woran das iPad als Laptop scheitert...*leider
 
Ein Grund mehr, woran das iPad als Laptop scheitert...*leider
Mit einem Laptop hat das ja eher weniger zu tun. Aber ja, die Verwaltung meiner Musiksammlung (inkl. Hinzufügen bzw. Einlesen von Audio-CDs) ist für mich der absolut einzige(!) Grund, warum ich noch zusätzlich zum iPad Pro einen Mac habe. Es gibt sonst nichts mehr, wozu ich den Mac brauchen würde.
 
Bei mir scheiterte es am Backup. Ich brauche etwas, wo ich meine Bilder Speicher kann.
90-95% der Tätigkeit kann ich da locker damit machen bzw. hätte ich machen können.

Mal sehen was OS14 so bringen wird ;)
 
Zurück
Oben Unten