iPad Pro Geekbench Single Core besser als Surface Pro 4 (i5)

Wow ca. 4% mehr Leistung im single Core.
Wenn man jedoch den i7 nimmt, wird es ganz anders aussehen.

Beim iPad Pro ist der limitierende Faktor iOS. Deshalb finde ich kann man das iPad nicht mit dem Surface vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Wahnsinn, da ist der A9X dem i5 ja um Meilen voraus und das in allen Bereichen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macanfenger
iOS ist doch der riesige Vorteil des iPad Pro?
 
Ja super ... also einfach die externe SSD anstöpseln mit der Bildersammlung und dann los editieren.

Ach nee...
 
Wahnsinn, da ist der A9X dem i5 ja um Meilen voraus und das in allen Bereichen :rolleyes:
Der A9X schlägt nicht in allen Bereichen, gegen die aktuellen mobile intel core i5/i7 chip. Aber viele alten mobile intel core i5/i7 und sogar paar Desktop Modellen schon.

Von intel core m oder atom brauchen wir gar nicht reden. Zu schlecht.

Freue mich schon riesig auf 2016 Exynos 8890 und A10,A10X.
 
Notiz an mich selbst: Ironietags nicht vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo und noname951
Ich vertraue nur benchmarks, die ich selbst verfälscht habe, ansonsten, wenn interessiert es schon, ob es ein Surface4 gibt, eine MS Todgeburt, gebaut für einen Nischenmarkt.
 
@bernie313 das ipad Pro soll etwa für den Massenmarkt sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Das zeigen dann die Verkaufszahlen. :)
 
Ich vertraue nur benchmarks, die ich selbst verfälscht habe, ansonsten, wenn interessiert es schon, ob es ein Surface4 gibt, eine MS Todgeburt, gebaut für einen Nischenmarkt.
Es mag zwar deinem beschränkten Weltbild widersprechen, aber das Surface 3 ist allgemein als gutes und brauchbares Gerät eingestuft worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Die Diskussion, beziehungsweise der Vergleich von Surface und iPad ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Das Surface ist ein (gutes) Intel basiertes mobiles Gerät dass Windows Benutzer abdeckt.

Das iPad Pro ist die Möglichkeit von Apple zu beweisen, was sie mit iOS noch erreichen wollen.
Natürlich ist der Nutzen im Moment noch relativ klein, aber zumindest mir geht es ums Potential.

Wenn ich ein Microsoft basiertes Produkt wollte, hätte ich eine große Auswahl an sehr guten und
preiswerten Laptop/Tablet Hybridgeräten.

Ich möchte aber sehen wohin sich iOS entwickeln kann,
Das Surface ist sehr brauchbar, aber ich finde das iPad Pro als "Experiment" viel interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Es mag zwar deinem beschränkten Weltbild widersprechen, aber das Surface 3 ist allgemein als gutes und brauchbares Gerät eingestuft worden.
Kann man auch recht häufig in Unis sehen. Bislang waren auch alle, mit denen ich geredet hatte, sehr zufrieden mit ihrem Surface. Außerdem hat es kein OS, was einen nichts gescheites machen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Zurück
Oben Unten