iPad iPad Pro - FaceID defekt?

ElenaK22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
486
Reaktionspunkte
191
Hilfe, mein FaceID lässt sich auf dem iPad Pro plötzlich nicht mehr aktivieren. Ist dies ein bekanntes Problem?

Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • 84FA3844-7283-43AB-AF38-31AD0D7FB5FB.jpeg
    84FA3844-7283-43AB-AF38-31AD0D7FB5FB.jpeg
    86,4 KB · Aufrufe: 187
  • 79EB8A79-6CF9-43EB-BC7E-4E05F9F8A6B8.jpeg
    79EB8A79-6CF9-43EB-BC7E-4E05F9F8A6B8.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
tausch es um, für den Preis ist sowas nicht vertretbar
 
Ach nee, das ipad ist gerade mal 13 Monate alt :( da besteht wohl keine Garantie mehr oder?
 
No. Diese ist 12 Monate. Hast aber 24 Monate Gewährleistung. Könntest du probieren.
 
Also FaceID zurücksetzen hat nichts gebracht. Ich versuche nun einen kompletten Reset des IPad (zurücksetzen). Falls das nichts bringt muss ich mal meinen Onlineshop betreffend Gewährleistung kontaktieren.
 
Ohne Garantie darfst du da bezahlen (wenn nicht dort gekauft). Die Gewährleistung besteht nur gegenüber dem Verkäufer.
 
Bei 13 Monaten würde ich es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet nichts. Mit Gewährleistung wird er auch nicht weiterkommen (Mangel schon bei Auslieferung vorhanden?). Aber auch hier: Versuch macht kluch.
 
Sieht wirklich nach einem Defekt aus :cry:
FaceID lässt sich nach einer kompletten Neuinstallation nicht mehr einrichten. Kommt nur noch das Fenster „Gesicht am Rahmen ausrichten“, das Gesicht wird aber nicht erkannt.
 
Habe es nun angemeldet. Es werden übrigens 2 Jahre Garantie angezeigt (gekauft am 09.09.2019).
Ich denke das passt schon. Digitec hat einen top Kundenservice (keine Werbung, persönliche Erfahrungen).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-30 um 21.00.02.png
    Bildschirmfoto 2020-10-30 um 21.00.02.png
    56,1 KB · Aufrufe: 62
Ist auch bei uns ein ewiges Thema... Garantie und/oder Gewährleistung.

Bildschirmfoto 2020-10-30 um 23.02.00.jpg
 
Zurück
Oben Unten