iPad Pro Dauerladebalken nach Update

Thlayli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hatte mein iPad Pro (3rd Gen.) heute an meinem Mac angeschlossen und als dieser mir sagte es gäbe ein Update für das iPad habe ich auf "laden und installieren" geklickt.
Nach dem Download hat das iPad einen Neustart vollführt und dann ploppte am Rechner die Meldung auf, dass es nicht installiert werden konnte; seitdem ist auf dem iPad unter dem Apple-Logo ein Ladebalken bei dem sich nichts tut. Ausschalten lässt es sich auch nicht.
Leider weiß ich auch nicht welche Version da jetzt geupdatet werden sollte (ja ich weiß, dämlich)

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie ich es beheben kann?

LG, Thlayli
 
@urmelchen2009 Hatte ich versucht ja - nichts passiert. Heute morgen war dann der Akku leer und nach etwas Ladezeit kam der Hinweis es mit iTunes zu verbinden. Das tat ich und es aktualisierte erneut und startete dann gewohnt neu.
Keine Ahnung was das Problem war, aber offenbar ist es jetzt weg :D
Danke für Deine Antwort :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009 und phonow
Zurück
Oben Unten