iPad Pro 11“ mit M1 Prozessor kaufen

Bei Apple sind das Gehäuse, das Display und der Akku neu. Einzig die Hardware im inneren wird wiederverwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, supasonic und dg2rbf
Danke.
Die Tage war ja das 12,9 Pro M1 mit 1TB für 999 € über Mydealz zu haben.
US Version, aber trotzdem ein geiles Angebot.
 
Bei Apple sind das Gehäuse, das Display und der Akku neu. Einzig die Hardware im inneren wird wiederverwendet.
Vom Display steht bei Apple nichts. Nur Gehäuse und Akku. Allerdings habe ich selbst noch nie ein zerkratztes Gerät gehabt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von Apple gewollt wäre. Die Geräte würden bei dem Preis für refurbished ja sofort zurückgehen.

Aber mich würde mal interessieren, wo du diese Info her hast. Denn im Refurbstore stehen eben nur Gehäuse und Akku. Vielleicht ist mit Gehäuse, das komplette Äußere gemeint.

Von Apple.de:
Du erhältst ein generalüberholtes Gerät mit original Apple Ersatzteilen (wo nötig), das gründlich gereinigt und untersucht wurde. Refurbished iOS Geräte kommen mit einer neuen Batterie und einem neuen Gehäuse. Jedes Gerät kommt mit allem Zubehör, sämtlichen Kabeln und dem Betriebssystem.Fußnote1 Alle Apple zertifizierten refurbished Produkte werden in einer neuen weißen Box verpackt und kostenlos an dich geliefert. Die Rückgabe ist ebenfalls kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich glaube das Display wird als Teil des Gehäuses mitgetauscht. Aber selbst wenn nicht, Kratzer haben die nicht. Refurbished-iPads und -iPhones sollten sich nicht von brandneuen unterscheiden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donato und dg2rbf
Zurück
Oben Unten