iPad Pro 11 64GB bei Gravis für €777,00

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
in ebay wird das neue iPad Pro 11 schon für €777,00 angeboten.
Der Preis klingt irgendwie schon recht günstig, für das erst 4 Monate alte Gerät.

Ich möchte von meinem iPad Air 2 aufrüsten und bin am überlegen ob iPad 10.5 oder 11 die bessere Wahl ist.

Was meint ihr ?

Danke und VG
Simor
 
Gravis ist ja jetzt kein unbekannter Shop
 
Ich weiß, ich kenne den Laden. Ist schon seriös. Ich finde es dennoch erstaunlich, warum hier der Preis so günstig ist.
 
@Gunn: Ich sehe, daß du auch ein 12.9 iPad hast. Verwendest du das nur zuhause oder wird das auch ab und zu mal mitgenommen ? Falls ja, wie ist denn das Handling dafür ?
 
Meine Signatur ist nicht ganz aktuell.
Ich hatte das 12,9“ lange im mobilen Einsatz.
Es ist aber mit Backcover und Smart Keyboard einfach zu schwer. Dauerhaft jedenfalls. Dafür entschädigt es mit dem top Display.
Mittlerweile habe ich ein 10,5“ im mobilen Einsatz. Das ist deutlich kompakter und daher kaum spürbar als zusätzliches Teil.
Wenn ich heute kaufen müsste würde ich mich aber für das 11“ entscheiden wegen der neueren Technik. Mit allen Zubehör Konsequenzen.

Glücklicherweise muss ich das nicht.

Alleine Tastatur und Stift kosten wieder mäßig Geld.

Aber egal welches du nimmst. Es ist ein Quantensprung zu den vorherigen Modellen.
 
Ich habe wie bereits geschrieben das iPad Air 2 und schwanke zwischen folgenden Optionen:

1.) iPad Pro 11 als einziges iPad
2.) iPad Air 2 bleibt für den mobilen Einsatz und für zuhause noch das 12.9" von 2017
 
Kommt mE auf das vorhandene Budget an.
 
Das iPad Pro 11 kostet bei Gravis €777,00 abzügl. Restwert iPad Air 2 ca. €200,00 = 577,00
Das iPad Pro 12.9 von 2017 kostet bei Flip4new im neuwertigen Zustand €669,00
Also ca. €100,00 Differenz
 
Ich würde das 11“ neu kaufen bei 777€.
 
Ich bin über diesen Preis auch gestolpert, auf der Gravis-Seite sind es € 879,00.
Ok geht über ebay, aber um € 100,00 günstiger?
Hat schon jemand so ein Teil bestellt und erhalten?:D
 
Hab es heute bestellt bei eBay bei Gravis.
Es gab noch einen MyDealz Trick mit Bestellung über einen Australischen Account womit es am Ende 729 Euro gekostet hat.
Mal sehen ob was kommt :) Bestätigung hab ich schon bekommen.
 
Hab das 11er schon im Oktober für 748€ gekauft.
 
Hier für 777,00€ von Gravis schnell geliefert.
 
Zurück
Oben Unten