iPad Photosync Problem-Photos sind zur Hälfte weiß

P

pikownage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem,wenn ich alle meine Bilder(40 Ordner) über Itunes auf mein Ipad ziehen möchte,dann sind auf dem iPad fast 50% der Bilder defekt( zur hälfte sichtbar, der Rest ist weiss). Wodran kann das liegen? Ist das Photo vielleicht zu groß (4-5mb)? Hab auch schon probiert alle nochmal neu zu syncen.

Gruß
 
Kein bekanntes Problem.
Sind Bilder ok, die am iPad gemacht werden?
Hängt das Pad mit dem USB-Kabel direkt am Rechner oder über einen Hub?
Was ist das überhaupt für ein Rechner und was für ein OS und was für ein iTunes?
 
hab nen ipad 1. bilder sind von einer dslr.können auf meinem imac mit neustem snow leopard ios perfekt dargestellt werden.itunes ist auch das neuste und das ipad wurde mit dem originalen usb kabel verbunden über einen hub. liegt das problem am hub? werde es nachher mal testen.
 
Hab es jetzt mal probiert mit dem syncen wenn ich das ipad direkt am pc und nicht an einem hub angeschlossen habe. ergebniss: immer noch das gleiche problem,manche bilder sind zur hälfte,zu einem drittel oder sogar komplett weiss
 
Hallo habe das gleiche Problem

Beim überspielen der Bilder sind gut 1/3 dieser nur halb dargestellt und der Rest ist weiß. Sollte da jemand eine Lösung kennen bitte gebt hier bescheid.
Hab Ipad 1 Original Kabel direkt am Rechner verbunden.
Auch der Rechner ist ein i Mac

Danke
 
Genau das gleiche Problem mit einem iPhone 3GS und einem MacBook....
Sehr komisch - bitte um Hilfe.
Kabel sowohl direkt als auch über einen Hub angeschlossen, keine Änderung??
 
Hi, ich habe das gleiche Problem...wäre auch über eine Erklärung froh.

Mein System: iPhone 4, MacBook Pro 2011, iTunes 10.3.1, Kabel hängt direkt am MacBook.

DANKE!!
 
Bisher nur bei einem Bild, aber das gleiche Symptom. Ipad 2 iOS 4.3.3, iTunes 10.3.1,
 
Kann es sein, dass es an iTunes 10.3.1 hängt, auf meinem Windowsrechner habe ich noch eine ältere Version, bei der es funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten