iPad iPad nicht abgleichen.

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Folgende Situation. Ich reise, habe keinen Computer zur Hand, möchte aber eine CD die ich im Laden gekauft habe auf den iPad laden. Gehe ich aber in ein Internetcafe und lade iTunes runter und die neue CD rein, löscht es alle Songs die schon auf dem iPad sind. Auch die Adressen und Photos sind in akuter Gefahr. Gibt es ein Programm, mit dem man auf den iPad hochladen kann ohne sich an den Daten zu vergreifen?
 
Tja, klingt verlockend aber ist zu gefährlich. Ein Fehler und ich bin meine Daten los. Was nicht so schlimm wäre, wenn ich meinen "Home" Computer griffbereit hätte. Hab ich aber nicht.
 
Eventuell die Musik gleich über iTunes kaufen ohne Umweg über die CD?
 
Und wenn man die CD geschenkt kriegt oder nicht im iTunes Store erhältlich ist? Nein, es ist kein Apple Store in Reichweite.
 
...wenn man eine CD geschenkt bekommt, benutzt man den CD-Spieler.
...wenn man eine DVD geschenkt bekommt, benutzt man den DVD-Spieler.

...wenn man eine iTunes-Karte geschenkt bekommt, kann man im iTunes Store kaufen was einem gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Zurück
Oben Unten