iPad mit iPhone steuern

M

michsim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Es gibt ja das nette App "Remote". Mit diesem kann ich die Mediathek von iTunes vom iPhone/iPod/iPad aus steuern.
Gibt es auch eine Möglichkeit mit den Geräten untereinander zu komunizieren.

zB. Ich habe das iPad oder iPhone an meine Heimkinoanlage über den Aux-in Kanal angesteckt und höre so Musik. Möchte ich jetzt aber ein Lied wechseln, muss ich das am Gerät machen. Gibt es ein App wo ich das mit dem anderen Gerät steuern kann?
 
Ich hab das mit TangoRemote gemacht. Kostet 0,79 Euro.
 
Wo kann ich dieses App finden. Im AppStore in iTunes finde ich dieses App.
Die App heißt im deutschen Store "Tango Ferngesteuerter Music Player HD", aber mit Tango Remote wird sie eigentlich auch gefunden.
 
Hi@all,

Kann man damit eigentlich auch Videos starten/stoppen, auswählen usw.??

MfG

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten