iPad mini und iOS 8.1.1. habe plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr

So wie es aussieht, hat Dein Wlan Modul ne Macke....

Könnte sein, marschiere demnächst zum Händler.

Danke an alle und Gruß. Schönen Advent!
 
Hallo Leute,

bin angenehm überrascht, Ihr werdet es nicht glauben, die wunderbare Heilung meines iPad mini. WLAN geht wieder, ich kann es leider nicht
nachvollziehen.

Was habe ich gemacht: iOS 8.1.1. neu installiert, vorher BackUp gemacht. iPad komplett ausgeschaltet mit dem Vorhaben morgen zum Händler
zu gehen. Heute Abend iPad wieder eingeschaltet und siehe da, die wunderbare Heilung der "Funke". WLAN geht wieder. Danach sofort die
gesicherten Daten zurückgespielt.

Jetzt mal im Ernst, so etwas habe ich noch nicht erlebt, bin aber jetzt froh, dass das Gerät wieder funktioniert.

Danke an alle die mir in diesem Threat geholfen haben.

VG
 
Nur weil bei allen anderen Geräten im Haushalt WLAN funktioniert, heißt es nicht, dass es der Router nicht sein kann. Lag also mit hoher Wahrscheinlichkeit daran. Hatte ich auch schon öfter mit dem iPhone und einer FritzBox.
 
Nur weil bei allen anderen Geräten im Haushalt WLAN funktioniert, heißt es nicht, dass es der Router nicht sein kann. Lag also mit hoher Wahrscheinlichkeit daran. Hatte ich auch schon öfter mit dem iPhone und einer FritzBox.

...ich denke das wird/kann es auch sein. Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Router vorgestern neu gestartet habe.

VG
 
Zurück
Oben Unten