ipad Mini im Saturn billiger als bei apple?

purplepapillon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Mein Sparschwein ist geschlachtet und hat fast genug Geld für ein Ipad Mini - Ich hätte es gerne in der 16 GB Variante mit Cellular-Möglichkeit.
Da ich jetzt ein Haufen Bargeld habe und nicht's auf meinem Konto dachte ich an einen Barkauf im Saturn und stellte fest, dass dort das Modell für 429 Euro angeboten wird.
Im Apple Store auf der Homepage kostet es 459 Euro.

Ist da ein Unterschied in den technischen Daten? Kann nämlich nichts finden, kenne mich aber mit technischen Rafinessen auch nicht so gut aus.
Kann mir jemand weiterhelfen? - Würde so gerne in den nächsten Saturn gehen und kaufen :p

Danke!!
 
geh in Saturn und kauf das Teil, da gibts keinen Unterschied :)

Achte einfach nur darauf das es eines mit Cellular-Möglichkeit ist.
 
Und lass Dir nicht die dämliche Garantieerweiterung aufquatschen.
 
-> Kein Geld für Garantieerweiterung ;)
und ich denke doch nicht, dass es mir nicht gefällt....
 
Dann geh' doch los und kaufe das Teil.

Aber denke dran: Einmal ausgepackt und in Betreib genommen, gibt es keinen Umtausch mehr, wenn Dir das Gerät aus irgendeinem Grund doch nicht gefällt.


MfG, Peter

Es herrscht zwar keine rechtliche Verpflichtung, aber zu 99% wird das Gerät zurück genommen. Zumal auch damit geworben wird ein 14 tägiges Umtauschrecht ohne wenn und aber zu haben.

Die Garantieerweiterung ist wirklich dämlich.
 
Pass auf, dass der Karton noch wirklich originalverpackt/schweisst ist und lass dir kein Vorgängermodell andreh....
....äh, pass einfach auf, dass der Karton original ist :hehehe:
 
bin vor 1,5 wochen auch spontan in den saturn rein und hab mir die 32gb variante ohne cellular geholt, 409 statt bei apple 429
 
Standardantwort im Kölner Markt war dazu: Umtausch ja, Rückgabe nein. Gab dann einen Gutschein über den Warenwert.... (nicht bei mir, bei meinem Bruder, der kauft lieber offline)

Habe bisher immer mein Geld zurück bekommen. Ohne Probleme - Saturn am Hansaring
Im Media Markt sind die iPads Mini auch billiger, die 32 GB Variante mit Cellular kostet dort 50€ weniger als bei Apple.
 
Ich habe mein iPad Mini auch unterm Apple Preis bei Cyberport bestellt. Die Preisdifferenz war ähnlich wie bei Saturn.

Was Saturn angeht: Es gibt auch die Möglichkeit bei Saturn online zu bestellen und dann im Markt abzuholen. Ich wollte das demnächst mal mit einem AV-Receiver antesten. Rein theoretisch müsste dann doch auch das Fernabsatzgesetz greifen, oder?

Edit: Wenn noch ein paar Euro übrig sind, dann plane noch ein paar Euro für ein stärkeres Ladegerät mit ein. Das iPhone-Ladegerät das dem Mini beiliegt ist ein Witz. Ich habe mir bspw. das hier gegönnt: http://www.amazon.de/gp/product/B005PKVJAA/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Die Alternative ist es im Apple-Store anzurufen, zu sagen, dass man es woanders zu welchem Preis günstiger gesehen hat und schon bekommt man es zum selben günstigsten Preis im Apple Store Online. Die haben nämlich eine Preismatching-Garantie. ;)
 
429,- solltest du nicht bezahlen, beim Media Markt... Im Internet bei zahlreichen shops für 417,- (Einer davon ist auch ein zur MSH gehörender, den Preis macht Media Markt i.d.R. auf jeden fall)
 
da wird hier nun seitenweise gekritzelt, nur weil ein apple gerät irgendwo 15 euros günstiger ist?

krasse sache....
 
Zurück
Oben Unten