iPad Mini direkt bei Amazon.de???

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich habe jetzt auf meinem Amazon.de Guthaben Konto noch ca. 400€
diese wollte ich einlösen und mir ein iPad Mini kaufen... bin ich blöde oder vertreibt das Teil Amazon.de nicht? Immer nur bei Drittanbietern wo der Gutschein nicht akzptiert wird.
Weiß da jemand mehr oder hat nen Link für ein schwarzen iPad Mini direkt bei Amazon.de? Ich finde nüxxx
 
Amazon vertreibt iPads und iPhones nicht direkt.
Haben sie noch nie.
 
klasse! danke Amazon.de... kackladen... wusste ich schon immer...
 
Wie konntest du dann bei diesem "kackladen" auf ein Guthabenkonto mit 400 € kommen? ;)
 
ich würde mich zur verfügung stellen und das guthaben übernehmen ;) wollte sowieso nen neuen Fernseher
 
klasse! danke Amazon.de... kackladen... wusste ich schon immer...

Und Apple ist erstmal ein Kack Laden, ist echt ne Sauerei das die keinen Kindle Fire oder die Nexus Tablets vertreiben. Sowas aber auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schreibtischtäter, masta k, Flixi555 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubetto, philpulse, sdmaster und eine weitere Person
Und Apple ist erstmal ein Kack Laden, ist echt ne Sauerei das die keinen Kindle Fire oder die Nexus Tablets vertreiben. Sowas aber auch.

Hersteller und Online Kaufhaus - toller Vergleich, ehrlich. Ich finde es auch bedenklich das BMW kein Pferdefleisch in Lasagne verkauft nur weil Edeka keine BMWs im Sortiment hat ;)

mich würde aber der Grund mal interessieren, warum die keine IPads direkt anbieten.
 
mich würde aber der Grund mal interessieren, warum die keine IPads direkt anbieten.
Zum einen macht Apple selbst recht strenge Vorschriften zum Verkauf ihrer Geräten (z. B. über die Preisgestaltung, das wurde im SPIEGEL mal recht ausführlich dargestellt), die für Amazon vielleicht zu einschränkend sind. Und zum anderen ist Amazon inzwischen mit dem Kindle selbst ein Hersteller und hat möglicherweise kein Interesse am Vertrieb des Mitbewerbers.

Wenn es Dich wirklich interessiert, schreib doch Amazon mal an und teil uns die Antwort hier mit.
 
Dagegen spräche aber, dass die Samsung Galaxy Tabs von Amazon offeriert und verkauft werden...oder werden diese nicht als Konkurrenz zum Kindle angesehen? ;)

Zum Glück darf ja jeder Händler selbst entscheiden, welche Waren er anbietet. Ebenso darf der Käufer wählen, wem er sein Geld überlässt, wo ist also das Problem? ...achja, der Gutschein :D
 
klasse! danke Amazon.de... kackladen... wusste ich schon immer...

Recht so!
Deswegen kaufe ich auch nix mehr beim Mercedes-Händler-der Sausack will mir einfach keinen neuen BMW Verkaufen!!
Frechheit!! Einzelf!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und scubafat
Ist das nicht so das die Abrechnung immer über Amazon verläuft, auch bei Drittanbietern?
Ich hatte nämlich bei Amazon mein Multifunktionsdrucker gekauft und der wurde glaube ich auch über Amazon abgerechnet. Und dann kann man ja auch die Gutscheincodes angeben.
So wird das dann verrechnet.
Würde ich aufjedenfall mal testen.

Hier ist doch das perfekte Angebot:

http://www.amazon.de/Apple-iPad-min...r_1_18?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1361057679&sr=1-18


Also nichts wie ran und ausprobieren.
 
Hi, naja der kackladen beschäftigt mich nun schon seit 3 jahren. warum amazon keine ipads hat kann ich leider auch nicht sagen. was andere tabs angeht ist da jede menge an anbietern vorhanden. denke nicht das es da was mit konkurrenz zu schaffen hat. was andere apple sachen angeht gab es vor ca 3-4 wochen den mac mini für 588€ die kleine i5 version direkt bei amazon. der preis war schon top.
zu den drittanbietern soviel . da hat amazon nichts mit zu schaffen . da wird nur die plattform angeboten evtl auch das lager und die kostenabwicklung. anazon macht dabei dann ein gewinn durch provison. gutscheine sollten sich dabei nicht verrechnen lassen da es kein artikel von amazon ist.

hoffe konnte ein wenig licht ins dunkel bringen.
 
Zurück
Oben Unten