iPad mini Cellular lieferbar?

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte mir zum Fest ´n 16GB iPad mini 4G schenken. Weiss jemand
von euch, wo, und ob, welche lieferbar sind?

Würde mich freuen über´n Tipp.
 
Apple Store (haben die Teile meist vorrätig), Apple Online hat sie meist auch, auch wenn dort 2 Wochen steht. ... Google.
 
ich habe 4 Apple Stores angerufen, jeder sagte mir, dass dieses Jahr keins
mehr kommt. Daraufhin habe ich es am 06.12. bei Apple bestellt mit dem
Liefertermin 31.12.12.
 
Ich habe meins am Donnerstag in Köln bei teampoint gekauft. Bin einfach hingefahren die bekommen täglich Lieferungen.
 
Ich habe es am Samstag bei cyberport im Geschäft gekauft (Leipzig); 32 GB WLAN & Cellular in weiß.
 
Ich habe mein am 30.11. im MTZ erworbenes mini letzten Freitag dort zurückgegeben, weil ich das 64GB mag. Habe das Geld Bar ausgezahlt bekommen und warte nun auf neue Lieferungen. Habe es sicherheitshalber online bestellt. Liefertermin: 2. Januar!

Auch wenn ich öfter mal im Apple Store anrufe - die haben nie welche da und wenn, dann in so geringen Stückzahlen, dass die sofort weg sind. Media Markt & Co braucht man gar nicht anzurufen. Die scheinen gar nichts zu bekommen. Ich schätze ich muss mich bis zum nächsten Jahre gedulden… :eek:

Wenn jemand im Raum Mainz/Wiesbaden/FFM eine Idee hat, nur raus damit!
 
Ich habe meins am Donnerstag in Köln bei teampoint gekauft. Bin einfach hingefahren die bekommen täglich Lieferungen.

danke für den Tipp... die hatten noch eins da und sollen wohl vor Weihnachten keins mehr bekommen...

:)
 
Hast du es schon geholt ?
 
Prima Super das ich dir helfen konnte.

Gravis hat mich heute probiert anzurufen da hatte ich eins reserviert. Denke mal es kommt jetzt auch langsam bei denen an.
 
Habe eins in Weiß 16GB Wifi und Cellular am Freitag den 30.11 bestellt und es kam am Donnerstag den 6.12 , von den 2 Wochen Lieferzeit habe ich nichts gemerkt :)

Edit:
Sorry hab erst jetzt gesehen das der Thread von gestern war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 29.11 bei Sparhandy 32 GB black bestellt. Lieferung vermutlich im Januar :-((
 
am 23.11 im Apple Store in Kassel 16gb wifi bestellt ... sind die wifi only gefragter das es länger dauert?
 
Gestern noch mal bei der Hotline angerufen , Lieferung erfolgt vermutlich erst im Januar :-((
Echter Mist, sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau sein :-( bin jetzt am überlegen ob ich 4 er nehme, das ist sofort lieferbar . Ich find halt das mini so schön handlich :) Und meine Frau suchte einen reader zum lesen.
Was mein Ihr ?
 
Lohnt in diesem Fall nicht das 4er aufgrund des deutlich besseren Displays? Gerade beim lesen dürfte sich das doch positiv bemerkbar machen.
 
Nochmal, nur weil das Display bei 4er besser ist, bedeutet das im Umkehrschluß ja nicht, dass das Display vom iPad mini unbenutzbar ist!
Im Gegenteil, das iPad mini Display ist sogar ziemlich gut und ich habe sogar den direkten Vergleich ... ;)
Das iPAd 4 zieht bei mir regelmäßig den kürzeren gegenüber dem iPad mini, dass iPad mini ist einfach mehr iPad als das große und vor allem viel zu schwere 4er Tablett.
 
Ja, genau das ist mein Gedanke ! Ich hab im Laden beide nebeneinander liegen gehabt, das Mini ist gar nicht viel unschärfer.
Allerdings ist es viel handlicher. Ich denke gerade für meine Frau besser geeignet, passt hält besser in die Handtasche und auch beim lesen im Bett handlicher.
Nur Mist, das Apple nicht oder nur schleppend liefert :-((
 
Hier bei uns in der City kannst Du es fast überall gleich mitnehmen. Ich habe gestern ein Wanderung durch sämtliche Apple-(Reeller)-Stores gemacht, die in Köln ein Ladenlokal haben. Überall hätte ich ein Cellular mitnehmen können. Nur 16 GB-Wifi, das was ich zu Weihnachten verschenken möchte, ist nirgends zu bekommen.....
 
Das ist ja schon fast ironisch ;-)
 
Also, ich bereue es schon das ich es mir nicht so gekauft habe sonder mit einem Datentarif finanziert. Der Lieferstatus ist unverändert :-( hoffe ja immer noch das es eventuell doch noch klappt, aber die von mobook wissen angeblich nicht wann welche kommen :-(
 
Zurück
Oben Unten