iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

meinst du die arbeiten für uns extra ? :) Gönn denen Apple Leuten auch mal einen freien Tag !
 
Entschuldigt, das ich für kurze Herzaussetzer gesorgt habe .. :D
Ihr verpasst aber momentan beim UPS Status echt nichts:

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Die Sendung ist scheinbar immer noch nicht dort und wurde gar nicht bearbeitet.
Mal sehen, wie UPS das bis Dienstag schaffen will ^^


Mein Tipp:
Vllt gibt es schon eine Referenznummer bei UPS.
Nehmt einfach mal die "Unsere Lieferreferenznummer" aus dem Apple Bestellstatus, geht auf http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav und sucht mit dieser im Reiter "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer".
Wichtig ist, dass Ihr dort eure PLZ und das Bestimmungsland als DE eingibt. Eventuell erhaltet Ihr so schon eure Trackingnummer. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Gebe ich meine Lieferreferenznummer ein spuckt UPS die Trackingnummer aus.
 
Entschuldigt, das ich für kurze Herzaussetzer gesorgt habe .. :D
Ihr verpasst aber momentan beim UPS Status echt nichts:



Die Sendung ist scheinbar immer noch nicht dort und wurde gar nicht bearbeitet.
Mal sehen, wie UPS das bis Dienstag schaffen will ^^


Mein Tipp:
Vllt gibt es schon eine Referenznummer bei UPS.
Nehmt einfach mal die "Unsere Lieferreferenznummer" aus dem Apple Bestellstatus, geht auf http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav und sucht mit dieser im Reiter "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer".
Wichtig ist, dass Ihr dort eure PLZ und das Bestimmungsland als DE eingibt. Eventuell erhaltet Ihr so schon eure Trackingnummer. Bei mir funktioniert es jedenfalls. Gebe ich meine Lieferreferenznummer ein spuckt UPS die Trackingnummer aus.

Funktioniert bei mir nicht.
Aber ich rechne fest mit einem Update innerhalb der nächsten 24 Stunden.
 
Funktioniert bei mir nicht.
Aber ich rechne fest mit einem Update innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Ich hoffe es. Spätestens muss es aber echt am Montag passieren.
Momentan ist der Trackingstatus eh nicht zu gebrauchen - da UPS das Paket ja sicher erst am nächsten Werktag (also morgen) in Empfang nimmt.
 
Erstes Trackingupdate,

übrigends nichts mit "Schenker liefert das Paket wenigstens schonmal nach Deutschland":

Ich weiß zwar nicht was zwischen "Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen" (12.12.2012) und "Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit" (15.12.2012) passiert ist - aber egal.
Ich finds ja auch komisch, dass am Sonntag jemand bei UPS in Prag arbeitet.. Was zählt ist aber das:

Geplantes Zustelldatum: Dienstag, 18.12.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages :D
 
ich habe mir eines über die Telekom bestellt, angeblich in 7 Werktagen schon da. :O
 
"Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur"

Ich denke Mittwoch ist realistisch bei mir.
 
Nee, aber dürfte nicht mehr lange dauern. Vielleicht schon morgen Früh beim Kaffee schlürfen.

Ich bin da auch ganz optimistisch.
Wenn du morgen dein Tracking erhälst, ist es Mittwoch sicherlich da!

Gerade beim Tracking:


Ich freue mich jetzt schon riesig!!
 
Ich hab bisher leider noch keine Tracking Nummer bekommen, nur den Hinweis, dass die Uebergabe an den zustaendigen Spediteur erfolgt. Hoffe dass sich bald was tut. :)
 
Ich hab bisher leider noch keine Tracking Nummer bekommen, nur den Hinweis, dass die Uebergabe an den zustaendigen Spediteur erfolgt. Hoffe dass sich bald was tut. :)

Das hoffe ich auch :)
Bei mir tut sich leider auch nichts mehr. Seit dem Trackingstatus gestern (21:00 Uhr - Prag, Abfahrts Scan) gab es keine Ankuft in Deutschland mehr. :(
Und ich dachte, das ist wirklich in 3 Stunden machbar ^^
 
Ach und ich dachte von Prag geht's direkt nach Berlin :(
 
Endlich wurde ein Vesandaufkleber erstellt und ich hab nun eine Trackingnummer .... :)
 
Wurde ja auch Zeit bei euch. Freut mich :D

Mein Paket gammelt jetzt schon 5 Stunden in Köln.
Ist Köln -> Berlin machbar? Eigentlich soll's ja morgen ankommen :(
 
Wurde ja auch Zeit bei euch. Freut mich :D

Mein Paket gammelt jetzt schon 5 Stunden in Köln.
Ist Köln -> Berlin machbar? Eigentlich soll's ja morgen ankommen :(

Klar, bei mir kams aus den Niederlanden und war Tag später da.... Also sollte Köln kein Thema sein
 
Zurück
Oben Unten