iPad mini 3 & iTunes-WLAN-Sync

G

GTS1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Ich habe mir ein iPad mini 3 Cellular gegönnt, und das funktioniert soweit bestens, bis auf den Punkt "iTunes-WLAN-Sync".
Ich verstehe das problem nicht.

Also
iPad mini per Lightning-Kabel an iMac angedockt
unter Übersicht - Optionen - Mit diesem iPad über WLAN synchronisieren - Haken gesetzt !
Synchronisiert
iPad getrennt
Sync. vom iMac/iTunes aus funktioniert bestens !

gehe ich jetzt auf dem iPad in die Einstellungen - Allgemein - iTunes-WLAN-Sync, bekomme ich das Bild angezeigt "Lightning-Kabel auf iTunes" und den Text Hinweis, das ich, um die WLAN-Synchronisierung mit iTunes zu nutzen, den Haken in iTunes setzen muss, was ich ja bereits getan habe !!.

auch mehrfaches ändern bringt nichts

bei mehreren IOS-Geräten, iPad 2 & 3, iPad Air 1 & 2 sowie iPhone 5 & 6, sieht das dort so aus, das ich den Sync. starten kann !.

Apple hat nach einigen Einstellungs-Checks das Gerät überprüft und mir ein Neues iPad zurück geschickt, Danke

und was soll ich sagen

genau das gleiche "Problem"

Jetzt wüsste ich gerne ob andere iPad mini 3 Nutzer den selben Effekt haben, oder ob es bei Ihnen "normal" aussieht

Gruss
Volker
 
Moin Moin
Hat keiner ein iPad mini 3 und kann mir mal sagen wie es bei ihm mit dem WLAN-Sync. ausschaut, wenn WLAN-Sync. Aktiviert ist ?!.

image.jpg


Gruß
Volker
 
moin moin
einmal nach vorne bringen, in der Hoffnung auf eine Antwort
 
Zurück
Oben Unten