iPad Mini 3 G

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ab wann kann man das iPad 3 G im Laden kaufen ?

Danke
 
Das weiss angeblich keiner.
Alle halten sich bedeckt. Apple ganz besonders. Selbst die Apple Stores wissen es nicht.
(Alles künstliche Geheimnistuerei - meiner Meinung nach. Völlig unnötig ist so etwas).

Habe leider die Vermutung, dass man es diese Woche noch nicht im Laden kaufen kann.
Am Freitag (23.11.) ist ja Black Friday bei Apple, denke, sie wollen da eher das iPad2 und das neue iPad4 Cellular mit Rabatt verkaufen.

Von daher tippe ich auf nächste Woche - aber auch da gibt es kein genaues Datum.
Laut Versandmitteilungen von Vorbestellern kommen die ersten iPad Mini Cellular ab dem 26.11. an.
Ab diesem Datum rechne ich auch damit, dass die Cellular-Modelle auch im Einzelhandel ankommen und verkauft werden.
Ob man aber am Montag schon das Ipad Mini im Laden kaufen kann? Glaube ich irgendwie auch nicht.

Mein Tipp ist, dass man es spätestens am Freitag, 30.11., im Laden kaufen kann.
 
Versandfertig in 2 Wochen steht auf der Apple Seite. Vorher wird es nicht kommen.
 
Dieses "versandfertig in 2 Wochen" hat aber irgendwie doch auch keine Aussagekraft.
Das steht auf der Apple-Seite schon seit Sonntag oder so.
Demnach sollte das Mini Cellular doch spätestens am 30.11. im Laden zu kaufen geben.
 
Zurück
Oben Unten