Ipad ladeprobleme

bunnefeller

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
nachdem ich mein pad mit der ladeeinrichtung verbunden habe,fängt das teil leicht an zu vibrieren.und zwar so lange wie es mit der steckdose verbunden ist.desgleichen passiert mit dem `av stand´von logitech.ich habe das teil zur reperatur gebracht die haben nichts gefunden,weil die grobmotoriker es an einen pc angeschlossen haben meine daten dadurch vernichtet haben wohl ohne zu wissen das ein ipad am rechner nicht lädt.was kann ich tun? vielen dank für eure mühe!
 
Bahnhof?
Dein iPad vibriert wenn Du es mit dem Dock-Connector des Netzteils verbindest, ohne dass das Netzteil irgendwo angeschlossen ist????
 
netzteil

Quatsch. Na klar ist das Teil am Stromnetz angeschlossen.Die Reperaturwerkstatt hat wohl kein Netzteil und es einfach an einen Rechner angeschlossen.Dann kann es aber nicht laden weil der USB-anschluss nicht die erforderliche Stromleistung hat.Das Pad zeigt das auch oben rechts mit `lädt nicht´eindeutig an.Somit kann es,wie bei mir auch nicht vibrieren.
 
klar lädt das Ipad am USB-Anschluss, allerdings dauert es deutlich länger als an der Steckdose. Es lädt sogsr wenn da steht lädt nicht. Wieso haben die deine Daten vernichtet wenn sie das Ipad an einen Pc anschließen ? Ich würde mein Ipad einschicken oder in einen Apple Store gehen.
Was du eventuell einen falschen Ladeadapter.
 
ladeprobleme

Danke für deine Antwort.Soweit war ich auch schon,habe windows pc und der lädt eben nicht über USB. Nichts desto trotz,heute ist das Pad an Apple zurückgegangen.Mal abwarten was dabei herauskommt.m.f.G. bunnefeller!
 
Meintest du wirklich richtiges vibrieren und nicht nur beim anfassen ein Kribbeln wegen der anliegenden Spannung? Zweiteres ist normal und das habe ich auch am MBP. Vermutlich weil das Ladegerät keinen Schuko-Stecker hat...
 
ladeprobleme

Vieleicht nutzt ja wenig und meiner meinung nach ist anliegende spannung die ein Kribbeln verursacht nur bei therapeutischen Maßnahmen normal
 
Meintest du also dieses (aus meiner Sicht normales) Verhalten mit vibrieren?
 
Zurück
Oben Unten